Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! ich habe ein HP Elitebook 2560p und heute von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Leider funktioniert bei mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HP2560p, 8. Dezember 2015.

  1. HP2560p
    HP2560p Gast

    Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht


    Hallo alle zusammen!


    ich habe ein HP Elitebook 2560p und heute von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Leider funktioniert bei mir die Drahtlosfunktion seitdem nicht mehr. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert:

    Hersteller: Intel Corporation
    Beschreibung: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6205
    Treiberversion: 15.18.0.1

    Leider funktioniert das immer noch nicht. Da ich nicht wirklich technisch versiert bin, hoffe ich um eure Hilfe und wenn möglich auch um Formulierung in einer Sprache die auch ich verstehe Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    woher ist denn der Treiber?
    Laut
    Downloads for Intel® Centrino® Advanced-N 6205, Dual Band
    gibt es nämlich nur Treiber bis Windows 8.1.
    Aber der 6205 soll auch Windows 10 fähig sein.
    Da könnte eventuell Microsoft Treiber im Angebot haben.
    Ich prüf mal noch.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert

Forum Datum

Windows aktivieren funktioniert nicht

Windows aktivieren funktioniert nicht: Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich einen PC von einem Freund bekommen. Die Festplatten meines alten PCs habe ich in die neue Hardware eingesteckt. Nun ist Windows 10 und auch Office 2016 nicht mehr aktiviert.Beides hatte ich vor Jahren gekauft. Windows 8 wurde damals zu Windows...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus

Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus: An meinem neuen Notebook Acer Aspire 5 mit Windows 10 schaltet sich die Drahtlosverbindung nach Belieben alle paar Minuten ein und aus. Ich habe mehrfach die Problemlösung drüber laufen lassen. Dann schaltet sich die Verbindung ein, nach 2 -3 Minuten von alleine wieder aus. Wer weiss Rat?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen.

Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen.: Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen. Die Smartphones erkennen das Modem. Im Moment habe ich ausschliesslich Internetverbindung mit dem USB-Stick (Huawei) direkt angeschlossen am Laptop. Wo liegt der Haken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher

Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher: Hallo, ich habe meine Notebook wit einem Allshare-fähigem Fernseher verbunden. Klappte soweit gut, nur war die Auflösung nicht 100 % korrekt und statt dupliziert habe ich dann auf erweitert gestellt und beim erweiterten drahltlosen Monitor mit den Auflösungen gespielt, bis ich scheinbar eine...

Windows 10 Support 14. April 2017

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen...

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen...: kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, was funktioniert, herstellen (ASUS Eee PC) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Drahtlosverbindung Windows 10

Drahtlosverbindung Windows 10: Moin...ich habe mir vor 3 Tagen Windows 10 auf meinen Laptop Sony Vaio heruntergeladen (vorher Windows 7 ). Am ersten Tag gabs keine Probleme mit der Drahtlosverbindung und nun sagt er mir es gäbe Probleme mit dem Treiber. Habe alles aktualisiert, Problem lässt sich nicht beheben. Hat jemand...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht: Mit Upgrade von Windws 8.1. auf Windows 10 funktioniert die Aktivierung von Offlinedateien nicht mehr. Die gewohnte Offlineaktivierung über den Explorer funct nicht und im Synch-Center erscheint zwar Offlinedateien Verwaltung, der Link lässt sich jedoch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drahtlosfunktion aktivieren windows 10

    ,
  2. drahtlosswitch einschalten

    ,
  3. Drahtlosswitch Aktivieren Windows 10

    ,
  4. drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren win 10,
  5. nfc windows 10 einschalten,
  6. drahtlosswitch,
  7. drahtlosverbindung aktivieren windows 10,
  8. drahtlosswitch aktivieren,
  9. drahtlos aktivieren,
  10. windows 10 drahtlosfunktion aktivieren,
  11. drahtlosverbindung,
  12. drahtlos aktivieren windows 10,
  13. drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren,
  14. drahtlosnetzwerk aktivieren windows 10,
  15. drahtlosfunktion aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden