Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Helfe beim Thema Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura JaneB, 9. Mai 2018.

  1. Laura JaneB
    Laura JaneB Gast

    Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?


    Hallo Leute,


    vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist und ich diese zuvor schon auf meinem Surface 3 genutzt habe, wollte ich diese auch auf dem neuen Gerät weiterverwenden. Drawboard PDF lief zuvor, genauso wie mein Office, über meinen Zugang über die Uni, glaube ich. Dies funktioniert aber nicht mehr darüber auf meinem neuen Gerät. Daraufhin habe es mit meinem Microsoft Account versucht aber trotzdem möchte diese App einen Zugangscode haben, dabei dachte ich, dass Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist.



    Danke im voraus für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Laura JaneB, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Die Seite wird geladen...

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? - Ähnliche Themen - Drawboard PDF Surface

Forum Datum

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich mir das neue Surface Pro X gekauft und die Testversion Installiert. Jedoch fordert mich das Programm auf es zu kaufen um es weiterhin zu verwenden....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo! Leider startet mein Drawboard PDF auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr richtig! Es versucht ständig "Loading Documents" zu finden, oder zu laden und wird nicht fertig! Der Support hilft leider nicht weiter! Ich hätte gerne eine neue Version neu installiert, um zu wissen ob es an der...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2019

surface 3 Drawboard app

surface 3 Drawboard app: ich habe windows 10 installiert und jetzt fehlt mir die Drawboard app. wie kann ich diese installieren ohne zu kaufen? War vorinstalliert. Weiterlesen...

Surface 11. April 2019

Drawboard für Surface 6 Pro

Drawboard für Surface 6 Pro: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche von einem Surface 3 Pro zu einem einem Surface 6 Pro gewechselt und würde gerne Drawboard installieren.... Da ich computertechnisch nur basistalentiert bin und eher als Anwender unterwegs bin, habe ich keine Ahnung wie ich Drawboard kostenlos für...

Surface 9. Februar 2019

Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines Garantiefalls ist die SW nicht mehr vorhanden. Im Store nun nur kostenpflichtig zu erwerben. Ich bin davon ausgegangen, dass das Neugerät in der Austtattung...

Surface 27. Januar 2019

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist und ich diese zuvor schon auf meinem Surface 3 genutzt habe, wollte ich diese auch auf dem neuen...

Surface 8. Mai 2018

Drawboard pdf - auf wie vielen Geräten installierbar?

Drawboard pdf - auf wie vielen Geräten installierbar?: Hallo, Mit dem Kauf des Surface Book war die die App "Drawboard PDF" auf dem Gerät vorinstalliert, feine Sache! Meine Frage(n) ist (sind) nun: 1. Warum erscheint diese App nicht in meiner Bibliothek? 2. Auf wie vielen Geräten darf ich die App installieren oder muss ich diese für ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo, ich habe mir die Drawboard App gekauft. Jetzt läuft die App nicht mehr. Es öffnet sich ein Fenster und es wird mir berichtet, dass meine Trailversion abgelaufen sei. Die App ist gekauft. Wie bringe ich dem Programm bei, dass die App gekauft ist? Bitte schreiben Sie mir eine Lösung. Mit...

Windows 10 Support 25. November 2015

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drawboard pdf kostenlos surface

    ,
  2. drawboard pdf für surface kostenlos

    ,
  3. drawboard für surface kostenlos

    ,
  4. drawboard pdf installieren surface pro 4,
  5. Drawboard PDF nur für surface?,
  6. drawboard pdf surface kostenlos,
  7. drawboard surface pro 4 kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden