Drawboard

Helfe beim Thema Drawboard in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo , Mir wurde gesagt das man als Surface Besitzer Drawboard kostenlos benutzten kann. Doch bei mir funktioniert dieses nicht. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leah_Ma, 20. April 2018.

  1. Leah_Ma
    Leah_Ma Gast

    Drawboard


    Hallo ,
    Mir wurde gesagt das man als Surface Besitzer Drawboard kostenlos benutzten kann. Doch bei mir funktioniert dieses nicht. Ich habe bereits versucht die Testversion zu downloaden, diese funktioniert jetzt nicht mehr. Drawboard sollte angeblich automatisch erkennen, dass ich eine Surface besitze und die Vollversion freischalten. Dieses ist aber leider nicht passiert. Kann mir jemand weiter helfen ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Drawboard

    Die Seite wird geladen...

    Drawboard - Ähnliche Themen - Drawboard

    Forum Datum

    Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das?

    Drawboard Pro kaufen nicht mieten, geht das?: Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit auf einem Lenovo-Gerät die Standardversion von Drawboard, welche ich damals für 0,99 Euro im Microsoft-Appstore erworben habe. Nun würde ich gerne mein Drawboard upgraden, scheue jedoch die monatliche "Mietgebühr". Ich würde es gerne als dauerhafte Version...

    Windows 10 Support 19. Februar 2021

    Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

    Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich mir das neue Surface Pro X gekauft und die Testversion Installiert. Jedoch fordert mich das Programm auf es zu kaufen um es weiterhin zu verwenden....

    Windows 10 Support 9. Dezember 2019

    Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

    Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen): Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte beschweren. Allerdings fällt auf, dass Kommilitonen mit iPads beim Mitzeichnen um einiges schneller sind. Das liegt vor allem an der automatischen...

    Surface 26. November 2019

    Drawboard PDF

    Drawboard PDF: Hallo! Leider startet mein Drawboard PDF auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr richtig! Es versucht ständig "Loading Documents" zu finden, oder zu laden und wird nicht fertig! Der Support hilft leider nicht weiter! Ich hätte gerne eine neue Version neu installiert, um zu wissen ob es an der...

    Windows 10 Allgemeines 5. August 2019

    Drawboard App keine Lizenz

    Drawboard App keine Lizenz: Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die App konnte ich nicht mehr finden bzw. kann sie im Store nur käuflich erwerben. Daraufhin hat Microsoft mich an den Support von Drawboard...

    Surface 24. Mai 2019

    surface 3 Drawboard app

    surface 3 Drawboard app: ich habe windows 10 installiert und jetzt fehlt mir die Drawboard app. wie kann ich diese installieren ohne zu kaufen? War vorinstalliert. Weiterlesen...

    Surface 11. April 2019

    Drawboard

    Drawboard: Guten Tag Ich habe ein Surface Pro. Gerne würde ich das Drawboard installieren und verwenden. Doch wenn ich die Testversion herunterlade, erkennt das Programm nicht, dass es sich um ein Surface handelt, worauf ich in der Testversion bleibe und nach drei Tagen aufgefordert werde, das Programm...

    Windows 10 Support 19. März 2019

    Drawboard für Surface 6 Pro

    Drawboard für Surface 6 Pro: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche von einem Surface 3 Pro zu einem einem Surface 6 Pro gewechselt und würde gerne Drawboard installieren.... Da ich computertechnisch nur basistalentiert bin und eher als Anwender unterwegs bin, habe ich keine Ahnung wie ich Drawboard kostenlos für...

    Surface 9. Februar 2019

    Drawboard [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden