Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas2003, 18. Januar 2019.

  1. Niklas2003
    Niklas2003 Gast

    Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.


    Hallo Community,


    Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich habe sie gerne genutzt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert die Geste, mit der man schnell zwischen Apps wechseln kann, nicht mehr.

    Bei der Geste muss man mit drei Fingern über das Touchpad streichen. Das scrollen mit zwei fingern funktioniert hingegen noch.


    Ich habe schon mehrmals die Gesteneinstellungen zurückgesetzt. Die Vorgängerversion des Treibers wiederhergestellt. Nachdem dies den Fehler auch nicht behoben hat, hab ich die neuere Version wieder installiert.


    Kann mir irgendwer helfen.

    Ich vermisse die Geste sehr.


    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas2003, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Finger Geste Touchpad

Forum Datum

Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht

Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht: Nach dem Wechsel auf das Nachfolgemodell meines Laptops funktioniert nun das Ein-Finger Scrolling nicht mehr. Das Zwei-Finger-scrolling nervt leider extrem, da oft der zweite Finger erst kurz später erkannt wird, dadurch der Zeiger fast immer verrutscht und dann beim längeren Nachunten (oder...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten: Moin zusammen! Ich habe mir vor Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Windows 10. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist das Touchpad lang, dafür aber schmal. Das heißt bei normalen Auflegen meiner Hand sind Mittel und Zeigefinger auf der Leer und alt gr Taste,...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd: HAllo Welt Möchte: Icon mit 3FingerTouch greifen und droppen wenn ich die Finger vom Touchpad nehme ... (Oder ähneliche vereinfachung für Datein schubsen, ohne klicken) Anmerkung: Habe es auch schon geschafft mit irgendeinem Tool á la HotKey_fürs_Touchpad, allerdings ging dann die...

Windows 10 Support 30. November 2021

Touchpad Gesten deaktiveren

Touchpad Gesten deaktiveren: Hallo, wie schon im Titel ersichtlich, bin auch ich genervt von den Touchpad Gesten. Die Lösungen die ich im Netz auch hier gefunden habe, helfen leider nicht. In den Windows Einstellungen finde ich zwar das Touchpad, habe dort aber keine Option die Gesten zu dekativieren. Die Änderungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen. Interessanterweise...

Surface 26. Dezember 2019

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Tipen mit drei Fingern - Info Center

Tipen mit drei Fingern - Info Center: Hallo, eigentlich sollte beim 3 oder 4 Finger Tipp das InfoCenter geöfffnet weerden. Dass klappt aber nicht nur mit Cortana funtioniert es. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden