Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas2003, 18. Januar 2019.

1. Niklas2003
    Niklas2003 Gast

Hallo Community,

Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich habe sie gerne genutzt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert die Geste, mit der man schnell zwischen Apps wechseln kann, nicht mehr.

Bei der Geste muss man mit drei Fingern über das Touchpad streichen. Das scrollen mit zwei fingern funktioniert hingegen noch.

Ich habe schon mehrmals die Gesteneinstellungen zurückgesetzt. Die Vorgängerversion des Treibers wiederhergestellt. Nachdem dies den Fehler auch nicht behoben hat, hab ich die neuere Version wieder installiert.

Kann mir irgendwer helfen.

Ich vermisse die Geste sehr.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke.

Weiterlesen...

#1 Niklas2003, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Finger Geste Touchpad

Forum Datum

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Touchpad Gesten ausschalten

Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über Einstellungen ode Treiberupdate nicht einstellen Odys Win 12 Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Touchpad gesten deaktivieren

Touchpad gesten deaktivieren: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten au aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus. Auch sonst finde ich keine möglichkeit die touchpad gesten zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seitdem mein PC Anfang des Jahres ein Update gemacht hat, funktioniert mein Touchpad sowie die beiden darunter befindlichen Tasten nicht mehr. ICh vermute, dass dies etwas mit dem Treiber zutun hat. Mein Problem ist allerdings, dass ich weder weiß welchen Treiber ich benötige...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Seit dem Fall Creators Update geht das Touchpad meines Asus T100 Tablet nur noch bei Netzbetrieb. Treiber sind alle aktuell. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig: Hallo zusammen, auf meinem Dell Inspiron 7537 funktionieren seit kurzem die 3- und 4-Finger Gesten auf dem Touchpad nicht mehr richtig: wenn ich mit drei Fingern von unten nach oben streiche wird Cortana geöffnet anstatt der Übersicht über die offenen Tasks wenn ich mit drei Fingern von...

Windows 10 Support 13. April 2016

Tipen mit drei Fingern - Info Center

Tipen mit drei Fingern - Info Center: Hallo, eigentlich sollte beim 3 oder 4 Finger Tipp das InfoCenter geöfffnet weerden. Dass klappt aber nicht nur mit Cortana funtioniert es. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Touchpad Gesten ändern

Touchpad Gesten ändern: Hallo, ich habe auf Win 10 geupdatet und vermisse einige für mich sehr wichtige Touchpad Funktionen und wollte fragen. ob es möglich ist diese wieder zu aktivieren. Ich habe bei Win 7 ein Software von Lenovo benutzt, bei der ich mein Touchpad konfigurieren konnte. Leider ist es nun nicht mehr...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchpad gesten funktionieren nicht

,
  2. windows touchpad zwei und drei finger funktioniert nicht

,
  3. windows 10 touchpad gesten funktioniert nicht