Drei Zahlung geht nicht

Helfe beim Thema Drei Zahlung geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich probiere jetzt etwa eine stunde lang etwas kaufen nur um 10 euro über meine Handyrechnung. Drei Handy rechnung. Aber Jedesmal kommt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelFrohnwieser, 5. August 2018.

  1. ManuelFrohnwieser
    ManuelFrohnwieser Gast

    Drei Zahlung geht nicht


    Hallo.


    Ich probiere jetzt etwa eine stunde lang etwas kaufen nur um 10 euro über meine Handyrechnung. Drei Handy rechnung.

    Aber Jedesmal kommt:


    Wenden sie sich an den support

    Zahlung geht nicht


    Ich weis nicht wieso


    Lg.

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelFrohnwieser, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    nicht jeder Provider lässt die Zahlung per Rechnung zu. Setze dich mit deinem Provider in Verbindung.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 6. August 2018
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    *Welcome

    Also das ein Rechner nach einem Upgrade Zicken macht kommt schon öfter mal vor aber gleich 3 und alle mit dem selben Fehler ist schon merkwürdig.

    Den Satz verstehe ich nicht;was soll das sein?Und natürlich kann man beliebig viele lokale User selbst unter Win10 anlegen;das geht sogar problemlos.Also wenn´s gut läuft....*Tanzend
     
Thema:

Drei Zahlung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Drei Zahlung geht nicht - Ähnliche Themen - Zahlung

Forum Datum

Zahlungen für Kinder freigeben

Zahlungen für Kinder freigeben: Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Möchte Minceraft Dungeons kaufen. Hab auch diese Erklärung gefunden. Nur gibt es nirgends eine Schaltfläche Weitere Optionen > Ausgaben.Es gibt unter dem Namen des Kindes das Feld Ausgaben, dort aber keine Umschaltfläche Genehmigung durch Organisator...

Windows 10 Support 8. April 2022

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.: Hi Community,ich versuche Guthaben auf ein Konto zu buchen und bekomme immer folgende Meldung:Kontaktieren Sie den Microsoft-Support.Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben. Weitere InformationenKontaktieren Sie den Microsoft-Support. Wir haben...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Zahlung von Surface Laptop 3

Zahlung von Surface Laptop 3: Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen Surface Laptop 3 über den Microsoft-Store u bestellen, jedoch wird angezeigt dass die Zahlung nicht verarbeitet werden kann und dieser Fehlercode wird angehängt: QFMKtAE7RkOnpRO9.25 2020/06/29 - 08:26:40 UTC Die Zahlungsvariante sollte...

Surface 29. Juni 2020

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Moin, hallo^^, wie man im Titel erkennt habe ich folgendes Problem: Ich probiere verzweifelt via. Lastschrift mir den Xbox Game Pass Ultimate zu kaufen, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Die Informationen sind alle richtig, das habe ich schon überprüft. - ich hab das...

Windows 10 Support 6. August 2019

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie im Store durch eine Zahlung von Office 365 zwar vorhanden, aber grau unterlegt und nutzen kann ich sie nicht. Auch eine Bezahlung über Mobilfunk geht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren"

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren": Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" das steht ja eig. dafür wenn das man wiederkommende Zahlungen erhält. Aber ich finde keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung)

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung): Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Drei Zahlung geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden