DRIGEND: was ist monthly Card???

Helfe beim Thema DRIGEND: was ist monthly Card??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Microsofter :-) ich habe seit kurzem ein Nokia Lumia und habe auch den Microsoft Marketplace genutzt. ich sehe auf meiner handyrechnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kanne1000, 10. März 2016.

  1. Kanne1000
    Kanne1000 Gast

    DRIGEND: was ist monthly Card???


    Hallo lieber Microsofter DRIGEND: was ist monthly Card???


    ich habe seit kurzem ein Nokia Lumia und habe auch den Microsoft Marketplace genutzt. ich sehe auf meiner handyrechnung wenn ich da was kaufe. Name preis etc. jetzt steht aber plötzlich was von Microsoft/Marketplace monthly Card 4,99€ da. was is das? Kann mich nicht erinnern etwas gekauft zu haben, was so teuer is.


    wäre lieb wenn ihr da was wüsstet bin ratlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kanne1000, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    benutzt Du Microsoft Xbox ?
    Dann könnte die Buchung daher kommen.
     
    #2 Wattissss, 10. März 2016
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Siehe hier
    /xbox
    Online Multiplayer-Spielspaß für nur 5 € im Monat. Mehr erfahren.
    Abwärtskompatibel · Multiplayer-Spaß · Exklusive Spiele
     
    #3 Wattissss, 10. März 2016
Thema:

DRIGEND: was ist monthly Card???

Die Seite wird geladen...

DRIGEND: was ist monthly Card??? - Ähnliche Themen - DRIGEND monthly Card

Forum Datum

SIM-Card entfernen

SIM-Card entfernen: Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X? Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

Card Reader Problem

Card Reader Problem: Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt. Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Auf meinem Laptop wird die Speicherkarte problemlos erkannt. Über ein externes USB-Kartenlesegerät...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

OS auf Sd Card?

OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card

Windows 10 Support 11. April 2020

sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

Bluetooth mit v Card

Bluetooth mit v Card: Ich möchte die Kontakte vom Lumia 650 auf das Festnetztelefon Gigaset SL450HX übertragen. Unterstützt das Lumia 650 bzw. generell Windows 10 Phone die Übertragung der Kontakte mittels Bluetooth und vCard? Wenn ja, wie ist hierzu das Vorgehen? Für eure Hilfe besten Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

SIM Card anmelden

SIM Card anmelden: Hallo! Habe mein Nokia 925.1 auf Werkseinstellung zurückgestellt, um es mit einem anderen Konto anzumelden. Jetzt kann ich aber keine SIM-Card mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler: SIM-Card konnte nicht angemeldet werden. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier....

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

DRIGEND: was ist monthly Card??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden