Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.

Helfe beim Thema Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kurze Infos über mich: Ich bin gehörlos, kann aber relativ normal kommunizieren. Aber ich habe die Grammatik-Schwierigkeit...Ich hoffe, ihr versteht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris Herkenrath, 10. Februar 2018.

  1. Chris Herkenrath
    Chris Herkenrath Gast

    Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.


    Kurze Infos über mich:

    Ich bin gehörlos, kann aber relativ normal kommunizieren.

    Aber ich habe die Grammatik-Schwierigkeit...Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem, was ich es meine.



    Früher waren anderen Computer im gleichen Netzwerkverbindung anzeigt.

    Doch im diesen Jahr zeigt von anderen Computer mein Computer nicht mehr an.


    Beschreibung von Computers und Freigabe:

    Im meine Zuhause haben 3 Computers mit gleichen Verbindung:

    • Mein Computer (Windows 10 Home, ein Ordner und Drucker für mein Eltern freigegeben)

    • Mamas Computer (Windows 7 HP*, mit mein Computer ein Netzlaufwerk verbunden)

    • Papas Computer (Windows 10 Home, mit mein Computer ein Netzlaufwerk verbunden)


    Kurze Geschichte

    In diesen Zeit arbeiten wir mit vielen Dokumente. Daher habe ich ein Ordner für meine Familie freigegeben, damit es schneller und leicht arbeiten können. Ohne das es jedes mal hin und her nach dem USB laufen und zu holen. Da waren allen Computer im Netzwerk angezeigt und hat bis dahin sehr gut funktioniert.


    Was passiert in diesen Jahr?

    In diesen Jahr zeigen Mamas und Papas Computer mein Computer nicht mehr an, wo ich mein Ordner und Drucker von mein Computer freigegeben habe. Jeder Computer haben gleiche Netzwerkeinstellungen und Freigabe-Einstellungen (Müssen eigentlich allen aktiven Computer anzeigen).

    Es zeigt nur "Dieser PC" von mein Mamas und Papas Computer an, dass es die Netzlaufwerk aus meiner Computer verbunden sind und Zugriff haben. Aber im Netzwerk zeigt es nicht mehr an.


    Genauer Erklärung

    Mein Computer zeigt im Netzwerk Mamas und Papa Computer an. Aber wenn ich bei Mamas oder Papas Computer im Netzwerk nachschaue, zeigt Mamas und Papas Computer im Netzwerk mein Computer nicht mehr an. Früher zeigen allen aktiven Computers im gleichen Verbindung immer an, aber jetzt auf einmal nicht mehr.


    • Vor dem Neuinstallation** meines Computer zeigen allen aktiven Computers an.

    • Nach dem Neuinstallation** zeigen von Mamas und Papas Computer mein Computer nicht mehr an.
    • Mein Computer zeigt Mamas und Papas Computer problemlos an. Bei ihr nichts.

    Was will ich haben, um es funktionieren?
    Wie kann ich es tun, dass es allen aktiven Computers wieder anzeigt?
    (Ohne das Mamas und Papas Computer neuinstallieren werden müssen.)

    ________________________________

    * HP = Home Premium

    ** Neuinstallation = Grund: Mein System arbeitet vor dem Neuinstallation auf einmal nicht mehr mit, deswegen musste ich Windows 10 neuinstallieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Herkenrath, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an. - Ähnliche Themen - Dringliche Hilfe Computer

Forum Datum

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Hilfe bei sims/Computer?

Hilfe bei sims/Computer?: Ich spielte sims 3 und habe versucht eine Familie zu platzieren jedoch geht das irgendwie nicht und ich kann sims nicht verlassen oder neu starten. ich kann meine Maus steuern und mich auf der Stadtansicht bewegen. [ATTACH] ich habe den computer bereits zwei mal „abgewürgt“ jedoch bin ich...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?: Hallo ich glaub ich hab da was falsch gemacht wollte meinen leptoo auffrischen, alles hat normal geladen und bei 100% kommt jedesmal diese Meldung. Habe den Laptop schon mehrmals ein und ausgeschaltet, F11 Taste gedrückt aber da kommt nichts. Kann mir bitte irgendwer in diesem problem...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden: Hallo ! Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und habe mit Firefox, Chrome oder Thunderbird keine Probleme. Ich sehe allerdings im Explorer nicht alle Computer im Netz. Da sollte noch ein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt. Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk zeigt nur ein computer an

    ,
  2. mein internetradio zeigt mein netzwerk nicht an

    ,
  3. windows netzwerk zeigt keine computer an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden