Driver Lifecam

Helfe beim Thema Driver Lifecam in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Windows 10 und kein Driver für Microsoft Lifecam VX-1000 ? Nicht wahr oder? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von robertboell, 6. Februar 2015.

  1. robertboell
    robertboell Gast

    Driver Lifecam


    Windows 10 und kein Driver für Microsoft Lifecam VX-1000 ? Nicht wahr oder?
     
    #1 robertboell, 6. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Windows 10 = Preview. Treiber von Windows 8.x und 7 laufen. Echt wahr!

    Nächstes Mal bitte im passenden Forum Fragen zur Windows 10 Preview stellen. Ich hab das hier mal für dich verschoben.
     
    #2 Ingo Böttcher, 6. Februar 2015
  4. robertboell
    robertboell Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das hatte ich auch schon bemerkt, weshalb ich an sich auch mit 10-Preview total zufrieden bin.

    Umsomehr hat mich dieses Problem erstaunt.

    Nach Installation des 7ner Drivers wird die Cam erkannt, sie funktioniert auch für sich alleine, trotzdem bekomme ich die Meldung "Driver nicht erkannt", und bei Skype funktioniert zwar der Ton aber eine Cam wird nicht erkannt. Also what?
     
    #3 robertboell, 6. Februar 2015
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin
    robertboell
    ,

    Ingo hat es schon gesagt: Win10 = TP (Entwickler Stadium)

    Wenn der Hersteller den Treiber für Win10 anpasst wird sich dein Problem lösen.

    Bis dahin verwende für deine Anwendungen ein "Fertiges OS" (Win7;8;8.1)

    Gruß Theo
     
Thema:

Driver Lifecam

Die Seite wird geladen...

Driver Lifecam - Ähnliche Themen - Driver Lifecam

Forum Datum

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren - allerdings, OHNE Verlust meiner in OneDrive abgespeicherten Dateien. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt: Hallo allerseits! Ich wollte eine USB-Webcam testen, die ich mir mittig vor den Bildschirm stelle, um bei Videocalls den Blick immer auf die Kamera zu richten und nicht (beim Blick auf meinen Gesprächspartner) auf eine Stelle 15 bis 20 cm unter der integrierten Kamera zu schauen (was so...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Februar 2024

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn: Hallo,wir bekommen beim Versuch zu drucken folgende Meldung:"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr"Wir haben schon:Den Drucker deinstalliert und wieder installiertDen Treiber aktualisiertSysteminfos:Drucker: Kyocera ECOSYS M2635dn Treiber: KX Universal Printer Driver...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Unlinking my PC from one drive got rid of my files

Unlinking my PC from one drive got rid of my files: I was reassured my files would remain if I unlinked my PC from one drive, but now all things in all file locations have been replaced with "Shortcut to X OneDrive - Personal" and I cannot open that. How do I get my files back and permanently get rid of one drive. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...: Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein weiters Fenster ,ich müsse eine neue App zum öffnen eine odopen-links installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Optical drive issue.

Optical drive issue.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Johann, vielen Dank für Ihre Hilfe, bin so froh, dass ich mich wieder ganz normal anmelden kann, einfach famos.Aber ich hab noch ein anderes Problem, ich kann keine Recovery CD erstellen, folgende Fehlermeldung, sie Foto.Habe im Gerätemanager das CD...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Driver Lifecam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden