Driver Lifecam

Helfe beim Thema Driver Lifecam in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Windows 10 und kein Driver für Microsoft Lifecam VX-1000 ? Nicht wahr oder? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von robertboell, 6. Februar 2015.

1. robertboell
    robertboell Gast

Driver Lifecam

Windows 10 und kein Driver für Microsoft Lifecam VX-1000 ? Nicht wahr oder?

#1 robertboell, 6. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Windows 10 = Preview. Treiber von Windows 8.x und 7 laufen. Echt wahr!

Nächstes Mal bitte im passenden Forum Fragen zur Windows 10 Preview stellen. Ich hab das hier mal für dich verschoben.

#2 Ingo Böttcher, 6. Februar 2015
  4. robertboell
    robertboell Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

Das hatte ich auch schon bemerkt, weshalb ich an sich auch mit 10-Preview total zufrieden bin.

Umsomehr hat mich dieses Problem erstaunt.

Nach Installation des 7ner Drivers wird die Cam erkannt, sie funktioniert auch für sich alleine, trotzdem bekomme ich die Meldung "Driver nicht erkannt", und bei Skype funktioniert zwar der Ton aber eine Cam wird nicht erkannt. Also what?

#3 robertboell, 6. Februar 2015
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin
    robertboell
    ,

Ingo hat es schon gesagt: Win10 = TP (Entwickler Stadium)

Wenn der Hersteller den Treiber für Win10 anpasst wird sich dein Problem lösen.

Bis dahin verwende für deine Anwendungen ein "Fertiges OS" (Win7;8;8.1)

Gruß Theo

Thema:

Driver Lifecam

Die Seite wird geladen...

Driver Lifecam - Ähnliche Themen - Driver Lifecam

Forum Datum

iCloud Drive mit Windows 10

iCloud Drive mit Windows 10: Hallo, die App von Microsoft Store iCloud macht seit ein par Monaten Probleme, Synchronisation Problem (Dateien werden nicht mehr Synchronisiet) und verbraucht ganze Zeit 30% bis 35% Arbeitsspeicher. Löschen und neue Installation hat nichts gebracht. Apple Support hat versucht neu Installation...

Windows 10 Support Montag um 12:12 Uhr

Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?

Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?: Seid gegrüsst, habe gerade one drive installiert - jetzt lädt er gerade einige tausend Fotos hoch. Kann ich aber auch auf Schriftstücke zugreifen, die auf dem Laptop gespeichert sind - und wie geht das? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Wie behebe ich diesen Installationsfehler für den Yamaha Steinberg USB Driver?

Wie behebe ich diesen Installationsfehler für den Yamaha Steinberg USB Driver?: Guten Abend, Nachdem ich heute Windows 10 auf meinem Rechner instaliert hatte, fiel mir auf, dass mein sound nach einer Intervallszeit von 5-10 Minuten immer für einige Sekunden anfing sehr störend und verzehrt zu klingen. um dieses Problem zu beheben beschloss ich also die neue version des...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?

Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?: Also ich habe mein Download Folder gesetzt in meinem D Drive und dies ging Sehr gut für 4 Monate. Jetzt von einmal sehe ich das Runtergeladene Sachen in einem duplizierten Ordner der "Downloads" heißt rein getan werden. Es ist in C:\Users\(Benutzername)\Documents. Dieser Downloads Ordner hat...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

drive by exploit email with password

drive by exploit email with password: Ich erhielt eine "drive by exploit" email mit einem meiner Passwörter. Nun soll ich Geld bezahlen, andernfalls werden (kompromitierende) Daten von mir veröffentlicht. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. Oktober 2019

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom im Betriebssystem intergrierten OneDrive immer erstellt werden. (Eigene Bilder und Eigene Aufnahmen, beide leer). Außerdem wurde OneDrive direkt nach...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat...

Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat...: Hallo, vorhin hatte ich mir die kostenfreie Version von DriverEasy downgeloadet und gestartet. Ergebnis: 10 Treiber wären veraltet, u. a. der Maustreiber und einige AMD-Treiber. Dann habe ich das GAnze im Gerätemanager von Windows-10 geprüft und auf "Treiber aktualisieren" geklickt. Bei der Maus...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk verbinden). Bis August hat eine Anwendung hierauf Sicherungskopien von Dateien geschrieben. Ohne Probleme. Seit August bekommen wir in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Driver Lifecam [gelöst]