"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10

Helfe beim Thema "Driver Recovery" Bluescreen Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nichts geht mehr, ich habe alle Varianten durchgespielt und probiert, wie bekomme ich Windows wieder zum laufen? Ich möchte den Rechner nicht einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens_0815, 11. Dezember 2018.

  1. Jens_0815
    Jens_0815 Gast

    "Driver Recovery" Bluescreen Windows 10


    nichts geht mehr, ich habe alle Varianten durchgespielt und probiert, wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?


    Ich möchte den Rechner nicht einfach zurücksetzen oder die "driver recovery" von damals benutzen und sämtliche Daten damit verlieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10

Die Seite wird geladen...

"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10 - Ähnliche Themen - Driver Recovery Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen recovery

Bluescreen recovery: Direkt nach dem Anklicken des Power Buttons, wird ein Bluescreen angezeigt. Your Pc needs to be repaired. Error code 0x0000098Press F1 to enter recovery environmentPress ESC for UEFI firmware settingsWas soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Windows 10 recovery?

Windows 10 recovery?: Was soll ich tun jedes mal wenn ich mein PC starten will kommt das brauche eure hilfe!!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-recovery-2

Windows 10 Support 13. März 2023

Bluescreen 0xc000021a - Optionen im Recovery-Modus ohne Erfolg

Bluescreen 0xc000021a - Optionen im Recovery-Modus ohne Erfolg: Hallo!Nach dem letzten Windows-Update, das nach mehreren Versuchen nicht installiert werden konnte, hat sich nun der Bluescreen eingestellt: 0xc000021a. Im Recovery-Modus bleibt alles ohne Erfolg. Sicherer Modus u.a. führen postwendet in den Bluescreen. Bei der Systemwiederherstellung, der...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Computer. Die Maus hat bei allen Bewegungen gehakt, daher dachte ich zuerst an ein Problem mit meiner Maus,...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device: Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick erstellen. Während des Prozesses kam eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert hat und der Vorgang abgebrochen wurde. Danach war der USB-Stick defekt....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows 10 nach Recovery weg

Windows 10 nach Recovery weg: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Zunächst hat es alles funktioniert, dann ist das System abgestürzt und der Computer konnte nur noch über die F11 Recovery Funktion gestartet werden. Leider hat er dabei das alte Windows 7 installiert. Wie kann ich mein Windows 10 erneut installieren?...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery: Hallo liebe Community, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 ein Update durchgeführt habe, hat sich der PC die ersten 3 Mal ganz normal hochgefahren. Beim 4. Mal kam folgende Fehlermeldung beim Startvorgang des PC (Bluescreen mit weiser Schrift) "RECOVERY Your PC needs to be repaired...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden