Droboshare im Windows 10 Netzwer

Helfe beim Thema Droboshare im Windows 10 Netzwer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe noch einen alten Drobo 2nd Generation mit Netzwerkadapter Droboshare. Kann ich diesen in ein Windows 10-Netzwerk integrieren? Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomassonne, 7. Januar 2019.

  1. thomassonne
    thomassonne Gast

    Droboshare im Windows 10 Netzwer


    Hallo,


    ich habe noch einen alten Drobo 2nd Generation mit Netzwerkadapter Droboshare. Kann ich diesen in ein Windows 10-Netzwerk integrieren? Was brauche ich dafür? Treiber? Einfach anschließen und einschalten funktioniert leider nicht. Das Gerät wird nicht erkannt.


    Gruß

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 thomassonne, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Droboshare im Windows 10 Netzwer

Die Seite wird geladen...

Droboshare im Windows 10 Netzwer - Ähnliche Themen - Droboshare Netzwer

Forum Datum

Wlan Netzwer Drucker

Wlan Netzwer Drucker: Drucker über Netzwerk einrichten WLAN: Drucker wird gefunden aber komme nicht auf -Standard TCP/IP Port- wo ist derBatten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2020

Netzwer und Internet -Proxy

Netzwer und Internet -Proxy: Im Menü Manuelle Proxyeinstellungen ist bei Proxyserver verwenden ein Schalter (Aus/Ein) Dieser schaltet sich immer wieder selbsttätig ein was zu Fehlern in meiner Internetverbindung führt. u.A. können Seiten nicht aufgebaut werden, Upload-Test funktioniert nicht. Kann der Schalter ncit auf...

Windows 10 Support 25. April 2019

Der Befehl "Verfügbare Netzwere anzeigen"

Der Befehl "Verfügbare Netzwere anzeigen": Der Befehl "Verfügbare Netzwere anzeigen" bleibt ohne Reaktion und wird nicht mehr ausgeführt. ich kann somit kein anderes WLAN Netzwerk aussuchen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Netzwer-Roblem mit Epson-Scanner

Netzwer-Roblem mit Epson-Scanner: Ich habe ein Problem mit dem Drucker-Scanner-Multifunktionsgerät Epson ET-2500: Ich habe neu ein Netzwerk eingerichtet über den USB-Anschluß einer FritzBox, den Druckertreiber neu installiert für das Netzwerk, das Drucken klappt an beiden PCs. Dann habe ich den Scannertreiber neu installiert,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

"Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden"

"Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden": Umfeld: Windows 10, aktuellste Version auf Dell Inspiron 17. WLAN-Verbindung ist optimal. Internet-Zugang mit Google Chrom perfekt. Problem: Problem ist plötzlich und ohne erkennbare Ursache aufgetreten. Internetzugang mit Edge nicht möglich, verhält sich wie wenn keine WLAN-Verbindung...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Trotz Freigabe der Heimnetzgruppe kein Kontakt

Trotz Freigabe der Heimnetzgruppe kein Kontakt: Ich habe ein Problem: Vier Rechner im Netz, drei mit Eindows 10, einer mit Windows 7. Alle hatten bis vor kurzem noch Verbindung und man konnte auch zugreifen im Heimnetzwerk. Das hat sich plötzlich verändert, mein Rechner ist zwar zu sehen aber keiner kann mehr zugreifen. Habe alles mögliche...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Droboshare im Windows 10 Netzwer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. droboshare

    ,
  2. droboshare windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden