Dronen Mavic pro Apps

Helfe beim Thema Dronen Mavic pro Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wieso gibt es für Windows Handy keine Apps für Dronen? Zum Beispiel für dji Mavic pro. Ich hab ne neue Drone gekauft und kann die notwendige App nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian Egli_875, 31. Juli 2017.

  1. Christian Egli_875
    Christian Egli_875 Gast

    Dronen Mavic pro Apps


    wieso gibt es für Windows Handy keine Apps für Dronen? Zum Beispiel für dji Mavic pro.

    Ich hab ne neue Drone gekauft und kann die notwendige App nicht runterladen auf mein Windows Handy...muss wohl wechseln Betriebssystem. Wäre sonst sehr zufrieden gewesen mit meinem Lumia 950

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Egli_875, 31. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dronen Mavic pro Apps

Die Seite wird geladen...

Dronen Mavic pro Apps - Ähnliche Themen - Dronen Mavic Apps

Forum Datum

Windows 10 Pro und keine Apps Installation möglich

Windows 10 Pro und keine Apps Installation möglich: Mein Lenovo IdeaPad hat die Windows 10 Pro und trotzdem kann ich keine externen Apps installieren. Ich bin immer in einem Loop. "Aktualisieren Sie jetzt, um weiterhin App-Empfehlungen zu erhalten". Mein Gerät ist aber auf dem neuesten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows 10 pro aber keine Apps?

Windows 10 pro aber keine Apps?: Ich habe windows 10 pro, aber habe keine Apps(Fotos oder Excel o.ä). Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-aber-keine-apps

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Apps

Apps: Wenn ich in den App Nachrichten schaue möchte ich die ganze Seite lesen. Leider kann ich nicht nach unten scrollen. Ich habe Windows 10 und arbeite am PC mit Tastatur und Maus.

Windows 10 Insider 26. März 2015

Apps downloaden Surface Pro 4

Apps downloaden Surface Pro 4: Apps downloaden auf meinem Surface Pro 4 (Tablet) klappt genau nie!! Nur die Standardapps wie office etc werden geladen, alles andere bringt Problemmeldungen und nichts wird runtergeladen. Hat noch jemand das Problem oder weiß was man tun kann? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Apps

Apps: Mein Problem mit dem Blitzkriek ist noch präsent. Nach der Fehlersuche erscheint Service registration is missing or corrupt. Kann mir jemand helfen, die Lösung zu finden? Gruß DL Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern

Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern: Hallo, habe Win 10 Pro 64 bit kürzlich installiert. Mein PC hat eine SSD C: (hier Windows) plus Harddisk. Ich benutze umfangreiche Grafikprogramme, die ich wie zuvor bei Win 8.1 vorzugsweise auf der HD installieren möchte. Die Option für den Speicherort unter Einstellungen ist gesperrt und es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Dronen Mavic pro Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden