Dropbox App

Helfe beim Thema Dropbox App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann ich auf dem Lumnia 950 die Dropbox App nicht installieren? Fehlermeldung auf diesem Gerät nicht geeignet. Danke und Grüsse Paul Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Paul_990, 24. Januar 2016.

  1. Paul_990
    Paul_990 Gast

    Dropbox App


    Warum kann ich auf dem Lumnia 950 die Dropbox App nicht installieren? Fehlermeldung auf diesem Gerät nicht geeignet. Danke und Grüsse Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Dropbox ist bisher nur für Windows 10 erhältlich und nicht für Windows 10 mobile. Diese Version soll aber noch folgen.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Dropbox App

Die Seite wird geladen...

Dropbox App - Ähnliche Themen - Dropbox App

Forum Datum

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr: Guten Tag, bis gestern konnte ich noch die "Drucken"-Taste drücken und hatte sofort einen Screenshot in meiner Dropbox. Heute stelle ich fest (gestern war wohl update), dass ein "snipping tool" geöffnet wird, mit welchem ich gar nichts anzufangen weiß, inbesondere nicht speichern kann und...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2023

Dropbox gibt falsche Warnung ich sei nicht mit dem Internet verbunden

Dropbox gibt falsche Warnung ich sei nicht mit dem Internet verbunden: Immer wenn ich den Rechner starte öffnet sich ein Fenster von Dropbox mit der Warnung ich habe keine Verbindung zum Internet. Was aber nicht stimmt, weil ich ja sonst alles finde. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?: Hallo, ich habe mein Dropbox-Passwort vergessen und kann nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen. Allerdings habe ich die Dropbox App und die weiß mein Passwort noch. Ich kann auch mit Rechtsklick -> auf Dropbox.com ansehen die Seite im Internet ansehen, als hätte ich mich eingelockt. Kann mir jmd...

Windows 10 Support 5. August 2021

Surface Pro 4: OneDrive, Dropbox und Email Anhänge können mit FritzBox nicht hochgeladen werden

Surface Pro 4: OneDrive, Dropbox und Email Anhänge können mit FritzBox nicht hochgeladen werden: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zw. meiner Fritzbox und meinem Surface. OneDrive, Dropbox können nicht mehr syncronisieren und Email Anhänge können per Browser und Outlook nicht über die FritzBox hochgeladen werden. Mache ich einen Hotspot mit meinem Handy auf geht all...

Windows 10 Support 3. April 2021

Kann mir einer mit Dropbox weiterhelfen (Stichwort Backup)?

Kann mir einer mit Dropbox weiterhelfen (Stichwort Backup)?: Hi, ich habe gerade ein Problem. Ich habe mein Dropbox-Konto gelöscht. Bin auch nicht gerade wirklich versiert, was die Dropbox betrifft, hab sie nur 1-2x mal in 5 Jahren verwendet. Nun habe ich mein Konto bei Dropbox gelöscht. Ich hatte extra im Dropbox-Ordner geguckt, dass nichts Wichtiges...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2021

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt: Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt [IMG]Der Cloud-Dienst Dropbox hat eine neue Anwendung für das Redmonder Betriebssystem Windows 10 bereitgestellt. Die App kann über den Microsoft Store installiert werden. Derzeit steht die neue Anwendung aber nur den am...

Windows 10 News 30. August 2020

Microsoft & Dropbox: Neue Windows 10 App & vertiefte Partnerschaft

Microsoft & Dropbox: Neue Windows 10 App & vertiefte Partnerschaft: Microsoft & Dropbox: Neue Windows 10 App & vertiefte Partnerschaft [IMG]Unter Windows 10 kann jetzt ein weiterer bekannter Dienst als Universal-App genutzt werden: Wie Microsoft und Dropbox mitteilen, steht die angepasste Anwendung für den beliebten Cloudservice ab sofort zur Verfügung....

Windows 10 News 21. Januar 2016

Dropbox App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden