Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?)

Helfe beim Thema Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich eine Datei ausdrucke erhalten nur die Programierschrift gedruckt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernersievers, 27. Dezember 2016.

  1. wernersievers
    wernersievers Gast

    Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?)


    wenn ich eine Datei ausdrucke erhalten nur die Programierschrift gedruckt

    Weiterlesen...
     
    #1 wernersievers, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?)

Die Seite wird geladen...

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?) - Ähnliche Themen - Druck Konvertierung Dateien

Forum Datum

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2 Beolsik', was auch immer diese bedeuten. Ich habe auch herausgefunden, dass ich wenn ich 'Strg' drücke die noch aktiven unterstrichenen/markierten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann. Wie also kann ich beim Öffnen das doc-Format beibehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips: Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher lief alles bestens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

PDF Datei drucken unter Windows 10 -

PDF Datei drucken unter Windows 10 -: Mein Drucker, Epson XP-322 hat mit Windows 7 ohne Probleme auch PDF Dateien gedruckt. Seit Umstellung auf Windows 10 erhalte ich lediglich die Aufforderung "Druckausgabe speichern unter . . . ." Danach geschieht nichts mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Automatische Konvertierung ausgeschalten

Automatische Konvertierung ausgeschalten: Hey liebe Community, Hab das kleine Problem das ich Musik auf einen USB-Stick übertragen möchte und die Dateien konvertieren muss um Sie abspielen zu können. Früher hat mich der Computer während dem übertragen selbstständig gefragt ob ich die Datei konvertieren will, nur hab Ich das leider auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Drucken von PDF dateien unbrauchbar

Drucken von PDF dateien unbrauchbar: nach dem neuesten update von WIN10 ist das Drucken von PDF dateien unbrauchbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Drucken von .oxps-Dateien

Drucken von .oxps-Dateien: Unter OpenOffice-Tabellenkalkulation habe ich eine Datei erstellt, die ich ausdrucken möchte. Nach Aufruf der Druckanweisung erscheint eine Seite mit der Aufforderung zur Abspeicherung (wo und wofür?). Frage: wie bringe ich die Datei zum Drucker ? Dank für Hinweise im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Drucken von PDF Dateien

Drucken von PDF Dateien: Hallo Hilfeteam, mein Drucker Canon PIXMA MP 540 druckt seitdem ich Windows 10 nutze, keine PDF Dateien mehr. Was soll ich tun? MfG Biene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden