Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Helfe beim Thema Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht drucken!!! Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte. Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EdwinStierl, 20. August 2017.

  1. EdwinStierl
    EdwinStierl Gast

    Drucken mit Dual-Handy Lumia 950


    Ich kann nicht drucken!!!

    Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte.


    Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker in Unterkünfte ab...?

    Software-Downloads habe ich schon gesendet bekommen... Nur lassen diese sich nicht installieren... Es kommt die Meldung "App installieren"...

    Welche Apps benötige ich für Drucker-Installationen...? und wie bekomme ich alles funktionsfähig...?

    Habe mittlerweile auch die Zusatzbox für Hardware-Geräteanschluss gekauft, wenn Drucker nicht kabellos funktionieren.


    Würde mich über Hilfe für Anfänger ohne PC-Sprachkenntnisse freuen ...

    Weiterlesen...
     
    #1 EdwinStierl, 20. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 - Ähnliche Themen - Drucken Dual Handy

Forum Datum

Drucken von Lumia 950

Drucken von Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das Verzeichnis Supported Printers for Windows 10 Mobile hineingeschaut, und habe diesen Drucker da gefunden...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2019

Drucken mit Lumia 950

Drucken mit Lumia 950: Ich möchte den Bildschirminhalt drucken. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Lumia 950 Dual

Lumia 950 Dual: Sprach Mailbox deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 dual

Lumia 950 dual: Hallo, ich habe das Lumia 950 dual am 01.6.2016 gekauft. Leider ist das kostenlose Display Dock nicht in der Lumia Offer App vorhanden. Office 2016 kann ich kostenlos bestellen, aber kein Display Dock. Waran liegt das, was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Drucken mit Lumia 950

Drucken mit Lumia 950: Hallo, Drucker ML-1865w erscheint im Hamburger Menü, aber auf Papier erscheinen nur unnütze Zeichenfolgen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden