Drucken mit Windows 10 Pro.

Helfe beim Thema Drucken mit Windows 10 Pro. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Es funktioniert nämlich gar nicht, obwoll alle Treiber aktuell sind. Nach der Neuinstallierung des Windows 10 Pro, von Windows Vista Home Premium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LadislavLeskovsky, 14. August 2018.

1. LadislavLeskovsky
    LadislavLeskovsky Gast

Es funktioniert nämlich gar nicht, obwoll alle Treiber aktuell sind. Nach der Neuinstallierung des Windows 10 Pro, von Windows Vista Home Premium funktioniert der Drucker (Lexmark 4650,3600-4600 Series) überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke voraus.

Weiterlesen...

#1 LadislavLeskovsky, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Ladislav

Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

Drucker / Scanner abstöpseln

1. Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren
    2. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    3. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    5. Neustart
    6. Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar

4. Ohmsl
    Ohmsl Gast
    Warum unbedingt Nitro? Windows 10 hat schon einen PDF Drucker (Microsoft Print to PDF) vorinstalliert.

5. LadislavLeskovsky
    LadislavLeskovsky Gast
    Werde es tun. Vielen Dank voraus.

#4 LadislavLeskovsky, 15. August 2018
  6. automatthias
    automatthias Gast
    Vielleicht, weil MS auch diese Funktion wieder mal nur halb fertig gemacht hat. Z.B. gibt es fast gar keine Einstellmöglichkeiten, und das Ergebnis ist i.d.R. eine riesige Datei (wenn ich z.B. diese Seite hier drucke, ergibt das mit PDFXchange 126KB, mit MS 479KB)

#5 automatthias, 15. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drucken mit Windows 10 Pro. - Ähnliche Themen - Drucken

Forum Datum

Drucken über Bluetooth

Drucken über Bluetooth: Habe einen Drucker - CANON MG5350 - der mit meinem WINDOWS 10 PC mittels Kabel tadellos funktioniert. Es gelingt mir aber nicht eine Bluetooth Verbindung mit meinem Handy - Samsung NOTE 9 - zum Drucker zwecks Direktdruck aus der Ferne herzustellen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:02 Uhr

Aus Edge drucken

Aus Edge drucken: Seit dem letzten Win10update kann ich nicht mehr aus Edge drucken, damit auch keine PDF Dateien! Am Drucker (HP LaserJet 200 Color M251nm) liegt es nicht, da sowohl über das baugleiche Ultrabook meiner Frau, wie auch das Apple Notebook (Firefox) gedruckt werden kann. Treiber sind aktuell....

Microsoft Edge Donnerstag um 13:08 Uhr

Windows Update 1903 Drucken

Windows Update 1903 Drucken: Hallo, seit Update auf Windows 1903 kann ich nicht mehr Seiten aus dem Internet oder z.B aus dem e-banking drucken. Alles andere funktioniert, z.B. outlook kein Problem beim Drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:57 Uhr

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber: Wer kann mir meine bereits eingekauften Freischaltcodes von Microsoft zusenden zusenden ich dachte ich brauche sie die Freischaltcodes nicht mehr und habe sie nicht mehr. Besonders für Windows 7. Gibt es ein Anpassprogramm für Windows 10 um den Windows 7 Treiber für einen älteren Konika...

Windows 10 Support Dienstag um 09:27 Uhr

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich komplett zerschossen hatte, die ersten 3 eine Vollkatastrophe waren und Nummer 4 sich ebenfalls kurz darauf zerschoss... War schon ärgerlich genug...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Drucker Problem nach Windows Update KB4494441

Drucker Problem nach Windows Update KB4494441: Im Windows Update kb4494441 gab es eine Problem ich zitiere: "Beim Versuch, von Microsoft Edge oder anderen UWP-Anwendungen (Universelle Windows-Plattform) aus zu drucken, wird möglicherweise folgende sinngemäße Fehlermeldung angezeigt: „Bei Ihrem Drucker ist ein unerwartetes...

Windows 10 Support 10. August 2019

HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar

HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das unser HP Drucker nur noch schwarz weiß druckt. Dies aber nur von unserem Laptop aus (Dieser hat Windows 10 ). Vom meinem alten Laptop aus ( Windows 7 ) kann ich ohne probleme farbig drucken. Auf dem neuen Laptop wurden auch schonmal alle HP Programme...

Windows 10 Support 10. August 2019

Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc Windows 10 ein Jahr alt . Der Drucker funktionierte bis jetzt einwanfrei . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Drucken mit Windows 10 Pro. [gelöst]