Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

Helfe beim Thema Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner mit Windows 10 neuinstalliert habe erscheint immer im Bild oben mein alter Drucker, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Treutler, 12. März 2016.

  1. Stefan Treutler
    Stefan Treutler Gast

    Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich meinen Rechner mit Windows 10 neuinstalliert habe erscheint immer im Bild oben mein alter Drucker, den ich nicht mehr habe. Wie bekomme ich es weg, so dass er nicht mehr dort angezeigt wird.


    Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

    Desweiteren bekomme ich dann noch dieses Bild:

    Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

    Ich hoffe, dass man mir helfen kann ? Vielen Dank im voraus Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Treutler, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Systemsteuerung >>> Hardware und Sound >>> Geräte und Drucker. Unter Drucker und Faxgeräte entsprechendes Gerät rechts anklicken, im Kontex-Menü Gerät entfernen auswählen.
     
    #2 Jürgen61, 12. März 2016
Thema:

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

Die Seite wird geladen...

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird - Ähnliche Themen - Drucker erscheint neuinstalliert

Forum Datum

Windows 10 neuinstalliert sicherheitslücke?

Windows 10 neuinstalliert sicherheitslücke?: Hallo es gab ja mal diese Windows 10 Sicherheitslücke was von der NSA oder so gefunden wurde. Ich habe vor kurzem mein Windows neuinstalliert und grade updatet es wieder aber etwas länger. Kann wegen diesen Update was mit mein PC passieren wegen der Sicherheitslücke?...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur erscheinen, wenn ich mit der Mouse draufklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell

Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell: Bei mir auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell . das zeigt es mir auch an das mein Windows aktuell . und dann kommt noch eine Meldung mein Windows 10 sei Beschädigt . Laut meinem Virus Scan ist da kein Virus . Und ich habe schon jemand gefragt und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Menüleiste erscheint immer in weiß

Menüleiste erscheint immer in weiß: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem nach dem Umstieg auf Windows10 :-(((. Die Menüleiste erscheint immer in weiß und leider werden auch die Menüeinträge in weißer Schrift angezeigt (ziemlich doof)! Unter Windows 8 und auch 8.1 hat das noch wunderbar...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden