Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Neuinstallation meines zuvor auf WIN 10 upgegradeten WIN 7 läuft der o.g. Drucker nicht mehr. Der Drucker lief wohlgemerkt unter der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nortroll, 30. März 2017.

  1. Nortroll
    Nortroll Gast

    Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr


    Nach einer Neuinstallation meines zuvor auf WIN 10 upgegradeten WIN 7 läuft der o.g. Drucker nicht mehr. Der Drucker lief wohlgemerkt unter der Erstinstallation von WIN 10.



    Alle Problemlösungsansätze (Selbsttest des Druckers, Parallelschnittstelle vom PC zum Drucker, Problembehandlung unter Windows, Problembehandlung Teiber) wurden geprüft, ohne dass sich Hinweise auf einen Fehler ergaben.



    Der Funktionsfehler äußert sich wie folgt: Nachdem ein Druckauftrag erteilt wird, springt der Drucker an und gibt eine Seite nach der anderen aus. Dabei druckt er auf die ersten Seiten vertikal versetzte Textinfos wie folgt:



    %!PS-Adobe-3.0

    %%Title: MSxpsPS

    %%Crearor: MSxpsPS

    %%CreationDate:Today

    und so weiter…



    Unter „Druckaufträge anzeigen“ wird der Druckauftrag danach weiterhin gelistet.

    Bislang deutet alles darauf hin, dass der Fehler beim PC-System liegt, weil der Drucker bei der Erstinstallation von WIN 10 funktionierte.

    Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker LaserJet druckt

Forum Datum

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem: Der Drucker Laserjet 6l ließ sich bis Windows 10 1709 einwandfrei betreiben, seit Windows 1809 ist kein funktionierender Treiber mehr aufzufinden. Ich habe die Möglichkeiten unter Windows Update sowie alle von HP angebotenen Treiber einschließlich Universaltreiber für diesen Drucker...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Anschluss des HP LaserJet 6L als Netwerkdrucker

Anschluss des HP LaserJet 6L als Netwerkdrucker: Seit dem Win 10 Update 1503 druckt mein Drucker HP LaserJet 6L, den ich als Netwerkdrucker angeschlossen habe nicht mehr richtig. Was kann man tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Druckertreiber HP LaserJet 6L Windows 10

Druckertreiber HP LaserJet 6L Windows 10: Der von Windows 10 installierte Druckertreiber für den HP LaserJet 6L PS Class Driver funktioniert nicht. Einen anderen Treiber zu installieren läßt Windows 10 nicht zu. Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr

Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr: nach dem upgraden von win 7 zu win10 funktioniert mein Drucker: HP LaserJet 6L nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Drucken mit HP Laserjet 1100 nur bis zum 29.12.2015 unter Win 10

Drucken mit HP Laserjet 1100 nur bis zum 29.12.2015 unter Win 10: Mit den Updates zu Win 10 bis zum 29.12.2015 konnte der Drucker HP Laserjet 1100 noch drucken. Mit den neusten Updates bringt ein Druckbefehl Druckerfehler und keinen Druck. Wie kann ich auf den alten Stand (Updates) zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr: Hallo zusammen Der obige Drucker meldet: " Fehler beim Drucken - LPT1" Nachdem der gleiche Fehler am 21.11.2015 (Antwort von karl-d_721) durch die angegebene Modifikation (try not to use an Interrupt) behoben wurde, streikt der Drucker erneut wieder. Die damalige Änderung wurde in der...

Windows 10 Support 28. November 2015

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp 6l pcl5 driver windows 10

    ,
  2. hp L6 drucker druckt nicht auf win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden