DRucker HP Office 6500

Helfe beim Thema DRucker HP Office 6500 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo, wie komme ich in die Druckereinstellungen unter Wind.10 um die Druckköpfe zu reinigen, bei einem HP Officejet 6500 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörnBaye, 9. Oktober 2015.

  1. JörnBaye
    JörnBaye Gast

    DRucker HP Office 6500


    HAllo,

    wie komme ich in die Druckereinstellungen unter Wind.10 um die Druckköpfe zu reinigen, bei einem HP Officejet 6500

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    DRucker HP Office 6500


    @ JörnBaye,

    1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken

    2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag Systemsteuerung suchen und mit der linken Maustaste anklicken

    3. In der Systemsteuerung die Anzeige (linke Seite zu finden) auf Große Symbole stellen

    4. Geräte und Drucker suchen und mit einem doppelklick öffnen

    5. Den Standarddrucker (gekennzeichnet durch einen grünen Haken) mit der rechten Maustaste einmal anklicken

    6. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag Druckereigenschaften suchen und mit der linken Maustaste einmal anklicken

    7. Im geöffneten Kontextmenü-Druckeigenschaften unten auf Einstellungen… (etwas oberhalb vom OK-Button) mit der linken Maustaste einmal anklicken

    8. Im Kontextmenü Einstellungen sollte sich oben rechts der Reiter Utilty befinden (so ist es mal beim samsung – Drucker), wenn Du diesen anklickst siehst Du schon den Button Druckkopfreinigen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DRucker HP Office 6500

Die Seite wird geladen...

DRucker HP Office 6500 - Ähnliche Themen - DRucker Office 6500

Forum Datum

Drucker Hp office jet 3830

Drucker Hp office jet 3830: nach abdate durch windows 10 kann ich nicht mehr drucken, faxen und scennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren

HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren: Hallo, ich habe versucht auf einen neuen PC mit Windows 10 einen HP Office Jet 6600 Drucker zu installieren. Das Gerät ist USB verbunden und wird unter Geräte und Drucker angezeigt hat aber keinen verfügbaren Treiber. Mit Treiber aktualisieren wird online ein Treiber gefunden und...

Windows 10 Support 15. April 2017

HP Officejet 6500 E709 druckt nurmehr Emails

HP Officejet 6500 E709 druckt nurmehr Emails: Hallo! Mit meinem oben genannten Drucker, der bisher klaglos funktioniert hat, kann ich plötzlich nur mehr Emails drucken . Kann mir da jemand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Windows 10: Drucker HP Officejet 6500 e 709a druckt nicht

Windows 10: Drucker HP Officejet 6500 e 709a druckt nicht: Hallo, jeder Versuch, zu drucken, egal aus welchem Programm (Outlook, Word etc) , schlägt fehl. Die Porblembehandlung aus Windows 10 liefert keine Lösung. Habe Drucker deinstalliert, Verbindung getrennt, erneut installiert und Treiber aktualisiert. Kein Erfolg. Mögliche Ursache: beim Aufrufen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Druckköpfe reinigen HP Office 6500

Druckköpfe reinigen HP Office 6500: HAllo, wie komme ich in die Druckereinstellungen unter Wind.10 um die Druckköpfe zu reinigen, bei einem HP Officejet 6500 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

HP Officejet Series 6500 E709 erfordert interaktive Arbeitsstation

HP Officejet Series 6500 E709 erfordert interaktive Arbeitsstation: Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert mein o.g. Drucker nicht mehr. Zwar erkennt Windows den Drucker beim Anstecken, er ist auch im Gerätemanager hinterlegt. Allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen. Problembehandlung von Windows sagt, dass ein Treiber benötigt wird. Beim...

Windows 10 Support 24. September 2015

DRucker HP Office 6500 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden