Drucker im Netz ansprechen

Helfe beim Thema Drucker im Netz ansprechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, an einem meiner beiden im Netzwerk verbundenen PCs ist ein Drucker lokal angeschlossen. Diesem Drucker ist eine Freigabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 21. Juni 2018.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Drucker im Netz ansprechen


    Hallo Allerseits,


    an einem meiner beiden im Netzwerk verbundenen PCs ist ein Drucker lokal angeschlossen. Diesem Drucker ist eine Freigabe zugewiesen.


    Wenn ich an dem zweiten PC per Einstellungen/Ger#te/Drzcker & Scanner/Drucker ... hinzufügen auf die Anzeige des Druckers warte, passiert nichts.


    Was kann ich tun?


    Frdl. Grüße


    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drucker im Netz ansprechen

Die Seite wird geladen...

Drucker im Netz ansprechen - Ähnliche Themen - Drucker Netz ansprechen

Forum Datum

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Minecraft Graka ansprechen?

Minecraft Graka ansprechen?: Ich weiß nicht was ich noch tuen soll ich habe alles versucht was mir eingefallen ist ich habe es versucht in radeon die zweite graka anzusprechen was komischerweise garnicht funktioniert hat, ich habe javaw.exe (Das ist Java (TM) Platform SE Binary) in den grafikeinstellung für 2.Graka...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Drucken im Netz

Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel mit dem WLAN-Router Fritz-Box verbunden. Wir haben noch ein Notebook vorher Windows 7, mit dem WLAN verbunden und haben immer über das WLAN auf dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online

Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online: Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen

Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen: Hallo, (da ich jetzt nicht weiß, in welche Kategorie mein Anliegen jetzt genau gehört, habe ich diese Ausgewählt. Man verzeihe mir, falls es die Falsche ist.) Wie ich dem Microsoft-Support auf Twitter schon gefragt habe, wollte ich gerne mal wissen, wie ich die Windows-Fotoanzeige über die...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen

Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen: Arbeite mit Windows 10 mit (fast) keinen Problemen. Habe kürzlich zwei alte Microsoft-Konten geleert und gelöscht und ein neues Mikrosoft-Konto eröffnet. - Jetzt kann ich den Store mit dem neuen Konto nicht anzusprechen, da immer wieder die Meldung kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten" - Wenn...

Windows 10 Support 20. November 2016

Drucker im Netz ansprechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden