Drucker kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen verwendet werden!

Helfe beim Thema Drucker kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen verwendet werden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vergeblich versuche ich meinen Canon Drucker 1600 auf meinem paar Monate alten Toshiba Laptop mit Windows 10 zu installieren. Der Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlinaBe, 24. August 2015.

  1. AlinaBe
    AlinaBe Gast

    Drucker kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen verwendet werden!


    Hallo,

    vergeblich versuche ich meinen Canon Drucker 1600 auf meinem paar Monate alten Toshiba Laptop mit Windows 10 zu installieren. Der Fehler lautet immer: ,,Dieses Programm kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen (32 Bit) verwendet werden. Das Programm wird beendet" Meine Frage ist, ob ich da doch etwas machen kann, oder ob es wirklich nicht funktioniert. Bitte die Antworten so formulieren, dass ich es auch verstehe. Drucker kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen verwendet werden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drucker kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen verwendet werden!

Die Seite wird geladen...

Drucker kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen verwendet werden! - Ähnliche Themen - Drucker Intel kompatiblen

Forum Datum

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...: Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden. Wie löse ich das problembei der instalation von microsoft visual ++ 2010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Defender Plattform Version

Defender Plattform Version: Hallo zusammen,warum ist auf unseren Rechnern Win10 kein Beta Programm oder ähnliches schon die Defender Plattform Version 4.18.23050.5 installiert? Wir ziehen uns die Updates von unserem WSUS Server. Dort ist das Update für die Version 4.18.23050.5 natürlich automatisch freigegeben worden. Aber...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Drucker kaufen. Bei welchen Herstellern kann ich einen kompatiblen Drucker/ Kopierer/ Scanner finden?...

Surface 8. Januar 2021

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.: Hallo miteinander. Ich möchte auf meinem Rechner ein Programm installieren. Die Installation bricht aber leider ab und es erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Meine Google-Recherche ergab, dass diese Meldung erscheint, wenn man versucht, ein Programm mit 64bit auf einem Rechner mit...

Windows 10 Support 8. April 2020

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor: Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor [ATTACH]Intel hat jüngst bei einer Konferenz zum Thema Prozessortechnologien eine neue Architektur für ultramobile CPUs vorgestellt. Die 'Tremont'-Architektur soll für deutlich mehr Power für künftige Stromspar-Chips...

Windows 10 News 25. Oktober 2019

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Bluetooth kompatible Geräte

Bluetooth kompatible Geräte: tips zum blue verbindung mit andere kompatible geräte Von bewegt: Englisch Gebietsschema Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible: Hallo, ich habe zwei Notebooks auf Windows 7 laufen. Jetzt sagt Microsoft upgrade ist möglich aber die Hersteller Sony und FujitsuSiemens das ein upgrade nicht möglich ist. Was mache ich jetzt? Schöne Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Drucker kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen verwendet werden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieses programm kann nur auf intel-kompatiblen plattformen verwendet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden