Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach die neue gekaufte Handy kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr. Ich habe lange versucht, könnte mir jemand helfen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jacquelin22.01, 11. März 2018.

  1. Jacquelin22.01
    Jacquelin22.01 Gast

    Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr


    nach die neue gekaufte Handy kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr. Ich habe lange versucht, könnte mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jacquelin22.01, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker Handy ausdrucken

Forum Datum

PC geht nicht mehr an?

PC geht nicht mehr an?: Hallo, ich hab ein Problem am PC meines Bruders. Er meinte in letzter Zeit öfter Bootprobleme gehabt zu haben. Er musste mehrmals den Startknopf drücken, bis etwas passiert ist. Jetzt geht er gar nicht mehr an. Es kommt allerdings auch kein Piepen vom Mainboard oder ein Anlaufen vom Lüfter. Wo...

Windows 10 Support 20. November 2022

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Handy geht nicht mehr an

Handy geht nicht mehr an: Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Kann nicht mehr direkt ausdrucken

Kann nicht mehr direkt ausdrucken: Kann nicht mehr direkt ausdrucken. Muss immer zuerst speichern. Dies auch bei schon gespeicherten Daten in Word etc. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Drucken mit Handy

Drucken mit Handy: Hallo zusammen, wie kann ich mit meinem Lumia 950 (Windows 10 mobile) auf meine Netzwerk-Drucker (WLAN) zugreifen und mit diesen drucken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Drucken mit Win Phone

Drucken mit Win Phone: Habe ein Lumia 730 ( Win10 ) sowie 925 ( Win 8.1 ) und möchte zuhause über Wlan auf meinen Drucker ausdrucken ( Canon Maxify MB 5350 ). Die Handy sind über Wlan mit dem Router verbunden. Ich kann jedoch nirgendwo Treiber oder Druckprogramme finden. Gibt es eine Möglichkeit zum Ausdrucken ?

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr

mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr: mit Windows 10 geht mein Drucker nicht mehr. Bei Systemsteuerung...Drucker...rechte Maustaste gibt es nicht mehr den :Als Standard festlegen. Auch geht mein Majongspiel nicht mehr. Ich ärgere mich, das alte windows konnte ich bedienen. warum müssen die immer neue Fürze machen????? was ist...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Handy reagiert nicht mehr bzw geht nicht mehr an

Handy reagiert nicht mehr bzw geht nicht mehr an: Hallo ich habe seit 1,5 Jahren das Nokia Lumia 1020 und am Donnerstag war es an, dann war Tastensperre an und als ich etwas damit machen wollte, war es schwarz. Ich dachte Akku sei leer, was aber nicht der Fall war. Es geht nicht mehr an, auch nicht bei der Softreset-Tastenkombination. Gestern...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Drucker: kann von Handy ausdrucken aber von PC geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker druckt vom handy aber nicht vom pc

    ,
  2. Drucker druckt vom Mobiltelefon aber nicht vom PC?

    ,
  3. netzwerkdrucker über handy geht es über das laptop nicht

    ,
  4. hp drucker funktioniert vom smartphone aber nicht vom laptrop,
  5. Handydruck geht laptopdruck nicht,
  6. drukcer druckt normal aber nu von einem pc nicht warum?,
  7. drucker druckt nicht vom laptop,
  8. ich kann von meinem handy nicht drucken,
  9. mei8n drucker druckt vom handy aber nicht vom laptop,
  10. wieso nicht vom pc drucken sber über handy,
  11. brother drucker druck mit pc nicht aber mit handy,
  12. drucken über PC funktioniert nicht aber über handy geht,
  13. drucker über handy funktioniert über pc nicht,
  14. vom drucker zum pc geht aber andersrum geht nicht,
  15. mit handy drucken funktioniert aber mit pc nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden