Drucker lässt sich nicht einbinden

Helfe beim Thema Drucker lässt sich nicht einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! ich habe ein mir unverständliches Problem. Betriebssystem win10 64 Bit mein Drucker ein alter Brother HL 1430 mit Parallelport, der über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaGuenther, 7. September 2015.

  1. MariaGuenther
    MariaGuenther Gast

    Drucker lässt sich nicht einbinden


    hallo!
    ich habe ein mir unverständliches Problem.
    Betriebssystem win10 64 Bit
    mein Drucker ein alter Brother HL 1430 mit Parallelport, der über einen Printserver direkt am Router hängt, lässt sich einfach nicht einbinden,
    mit einem anderen win7-Rechner funktionierte das
    auch wenn ich über diesen anderen Rechner (als Freigabe) darauf zugreifen wollte, klappte das.
    Aber dieser ist nicht immer verfügbar, außerdem muss es doch möglich sein, direkt darauf zuzugreifen
    Im Druckermenü ist der Drucker auch verfügbar.
    Auch wenn ich die IP-Adresse eingebe, klappt das nicht.
    pinge ich die IP-Adresse an, ist er vorhanden.
    kann es sein, dass dies mit dem Heimnetzwerk zusammen hängt?

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaGuenther, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drucker lässt sich nicht einbinden

Die Seite wird geladen...

Drucker lässt sich nicht einbinden - Ähnliche Themen - Drucker lässt einbinden

Forum Datum

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein Netz einbinden und erwarte, dass er dann ordnunsgemäß druckt (Was er an USB auch mit ein paar Seiten schon getan hat, nun aber ist er störrisch. Was...

Windows 10 Support 29. November 2019

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden: Hallo, ich möchte auf meinem alten Laptop, den ich heute durch einen neuen ersetzt habe, ein zweites Benutzerprofil anlegen für meinen Sohn. Den Account kann ich über die Einstellungen anlegen (unbekannte Anmeldeinformationen ausgewählt). Aber bei "Benutzerwechsel" kann ich mich mit den neuen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.: Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.: Kann nach Neuaufspielung von Win10 Pro plötzlich meine Netzlaufwerke von anderen PCs und NAS nicht mehr aufrufen und als LW verbinden, obwohl ich alle Freigabeeinstellungen in der Systemsteuerung wieder wie vorher eingestellt habe und identisch mit den Einstellungen auf zwei weiteren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden: Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts finden) oder einen USB-Stick, den ich mit WCN-Daten (Windows connect now) beschreibe um ihn dann am Drucker auslesen zu können. Unter Win 7...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Drucker Einbindung fehlerhaft

Drucker Einbindung fehlerhaft: Hallo und Guten Tag, Habe Problem mit Einbindung meines alten Drucker auf neues System: Bisher ohne Problem: Windows Vista und Drucker Epson ESC/P-RV4 Class Driver. Jetzt neuer PC mit vorinstalliertem Windows 10 möchte ich vorgenannten Drucker einbinden. Tintenpatronen sind erneuert....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Drucker lässt sich nicht einbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker einbinden windows 10 fragt nach benutzername

    ,
  2. drucker freigeben und verbinden

    ,
  3. drucker ohne wlan ins netzwerk einbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden