Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken

Helfe beim Thema Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen HP 1312 nfi MFP Drucker. Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken. wollte Treiber von HP-Homepage neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelHeim, 5. September 2015.

  1. MarcelHeim
    MarcelHeim Gast

    Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken


    Habe einen HP 1312 nfi MFP Drucker. Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken. wollte Treiber von HP-Homepage neu installieren. geht nicht. Habe Drucker entfernt... geht nichts mehr... Auch reagiert mein internes Laufwerk nicht mehr...

    Wo Probleme???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Wurde der Drucker schon komplett deinstalliert, die neuste Software von der HP Page heruntergeladen und neu Installiert ?
    Wie ist der Drucker den angeschlossen ?
     
Thema:

Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken

Die Seite wird geladen...

Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken - Ähnliche Themen - Drucker upgrade drucken

Forum Datum

Wenn ich W drücke kommt das.?

Wenn ich W drücke kommt das.?: mancsl wenn ich GTA Online spiele kommt das wenn ich aus-tab, und W Drücke. Wenn ich A drücke kommt das benachrichtigungsfenster. Bräuchte Hilfe wie ich diesen „Shortcuts Modus“ deaktivieren kann LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-w-druecke-kommt-das

Windows 10 Support 25. September 2020

Wireless Drucker druckt nur noch S/W

Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, [IMG] ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den ahabe ich alle meine Geräte wie Bildschirm, Tastatur usw. angeschlossen. Ich habe einen HP Envy 5540, der wireless läuft. Hat bisher auch alles...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

W-Lan-Drucker offline

W-Lan-Drucker offline: Liebe Community, seit dem letzten Update von W10 funktioniert mein W-Lan-Drucker nicht mehr. Er meldet immer "offline".Nach einer Empfehlung von Microsoft-Hilfe habe ich den Drucker nach vielen vergeblichen Versuchen entfernt und wollte ihn neu hinzufügen, was leider nicht funktioniert hat. Kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

W-Lan und Drucker

W-Lan und Drucker: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muss ich mich doch mal an Sie wenden. Ich habe meine Drucker Samsung M2070 Series erfolgreich am 04.07.2019 installiert. Drucken und Scannen funktionierten Einwand frei. Ab den Updates vom 30.10./14.11.19 konnte ich nicht mehr drucken, mein Drucker ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?: Hallo, ich habe den PC meiner Eltern auf Windows 10 geupgradet, jetzt wird der Drucker(Brother HL-1230) aber nicht mehr als Drucker anerkannt(siehe Foto). Was kann ich tun? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wir-nicht-als-drucker-anerkannt-nach-windows-upgrade

Windows 10 Support 29. Januar 2020

windows 10 Probleme mir dem W-Lan und dem Drucker

windows 10 Probleme mir dem W-Lan und dem Drucker: Seit ich Windows 10 neu aufgespielt habe, habe ich Probleme mir dem W-Lan und dem Drucker. Er findet den Drucker nicht, schmeißt mich bei der Suche dann auch immer aus dem Netzwerk und gibt mir folgenden Hinweis: windows connect now und wi-fi access point befinden sich in unterschiedlichen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

in W 10 gespeicherten Kontakte drucken

in W 10 gespeicherten Kontakte drucken: Wie kann ich die in W 10 gespeicherten Kontakte drucken? Danke für eine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker druckt nur s/w windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden