Drucker offline

Helfe beim Thema Drucker offline in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 upgrade ist mein Drucker offline. (HP Officejet 6500 709n) Trotz mehrerer Neuinstallationen, Neustarts des Routers und des Druckers,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karina, 2. Januar 2016.

1. Karina
    Karina Neu hier

Drucker offline

Seit Windows 10 upgrade ist mein Drucker offline. (HP Officejet 6500 709n) Trotz mehrerer Neuinstallationen, Neustarts des Routers und des Druckers, lässt sich das nicht beheben. Der Drucker ist über ein USB-Kabel, aber auch als Netzwerkdrucker installiert, auch über WLAN.
    Was kann ich noch tun? Benötige dringend Hilfe.

Danke.
    Gruß Karina

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Karina, hast Du mal über diese Seite geprüft ob alles mit dem Drucker an Treibern ok ist?
    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

und versuche dies hier: Drucker Offline: Hier finden Sie Tipps zur Lösung

Thema:

Drucker offline

Die Seite wird geladen...

Drucker offline - Ähnliche Themen - Drucker offline

Forum Datum

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder...

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder...: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung offline angezeigt. Die Anschlußkonfiguration ist wie folgt: Drucker ist per WLAN über die Fritzbox 7390 angeschlossen, der PC ist über LAN-Kabel...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

WIndows 10 Drucker offline

WIndows 10 Drucker offline: Hallo Leute, folgende Situation: zwei Rechner mit Windows 10 Enterprise, die von mehreren Anwendern benutz werden. Am einem Rechner ein Drucker per USB (andere Möglichkeit ist nicht vorhanden). Der andere Rechner greift über den LPR-Anschlussmonitor auf diesen Drucker zu. Wenn sich jetzt...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Drucker wird offline verwaltet. soll aber von Windows verwaltet werden

Drucker wird offline verwaltet. soll aber von Windows verwaltet werden: drucker wird offline verwaltet. soll aber von windows verwaltet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Drucker wechselt Status online/offline

Drucker wechselt Status online/offline: Hallo zusammen, seit dem letzten Update ( Anfang der Woche bei mir) kann ich nicht mehr auf meinen Drucker zugreifen bzw. drucken, zumindest nicht von der Software aus. Jeder Auftrag der an den Drucker gesendet wird, von zwei Verschiedenen Programmen aus, geht immer auf "Fehler". Dabei...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Drucker imagerunner 1133 ist offline

Drucker imagerunner 1133 ist offline: Hallo. Mein Drucker ist offline, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN: Hallo zusammen, Ich habe im Geschäft wie auch zu Hause im Home-Office Printer von Brother (Modelle MFC-9970CDW, MFC-8850CDW und MFC-9570CDW) sowie einen grossen Drucker von Toshiba. Alle Drucker sind mit dem jeweiligen WLAN vor Ort verbunden. Bislang konnte ich problemlos die Drucker...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online

Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online: Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Drucker offline [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Drucker Offline Windows 10

,
  2. windows 10 drucker offline

,
  3. Drucker Ist Offline Windows 10

,
  4. drucker offline beheben,
  5. hp drucker offline windows 10,
  6. hilfe zu windows 10 drucker offline,