Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt

Helfe beim Thema Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben kürzlich bei einem Kunden eine Domäne eingerichtet mit dem Hauptgrund, dass jeder sich an allen Arbeitsplätzen anmelden kann und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxGembe, 9. November 2016.

  1. MaxGembe
    MaxGembe Gast

    Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt


    Hallo,

    wir haben kürzlich bei einem Kunden eine Domäne eingerichtet mit dem Hauptgrund, dass jeder sich an allen Arbeitsplätzen anmelden kann und dann alle Eigene Dateien usw hat (Ordnerumleitung).


    Nun ist das Problem, dass seit dem die Windows 10 Rechner (Windows 7 Upgrade-Kandidaten) der Domäne beigetreten sind, das Drucken fehlerhaft ist.

    Im Einsatz sind 2 identische HP Officejet Pro 8620 per Netzwerk installiert.


    Das Problem äußert sich so: Egal welcher Rechner schickt an egal welchen Drucker etwas zum Drucken. Der Drucker springt an, bereitet sich kutz vor und fängt dann an zu drucken. In der Mitte des Drucks macht er plötzlich einfach eine Pause, wartet etwa 9 Sekunden und druckt dann erfolgreich weiter.


    Laut unseres Kunden war das vor der Erstellung der Domäne nicht. Was kann das für Ursachen haben? Hat sich unser Einsatz vor Ort vielleicht mit einem Windows 10 Update überschnitten, was diese Probleme verursachen könnte? Als wir vor Ort waren war jeder Rechner auf dem aktuellen Stand.

    Eingesetzt wird ein G-Data Internet Security; testweise habe ich auch schon den spool-Ordner als Ausnahme deklariert, keine Besserung. Das Problem betrifft auch "Testseiten" aus Windows. Es betrifft keine Selbsttestseiten des Druckers. Bei allen Netzwerkgeräten ist der DC als 1. DNS deklariert, als 2. DNS eine FritzBox. Beim DC ist ebenfalls die FritzBox als 2. DNS und als DNS Weiterleitung eingerichtet.


    Jemand eine Idee? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt

Die Seite wird geladen...

Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt - Ähnliche Themen - Drucker pausiert Mitte

Forum Datum

Drucker durckt seite nicht zu ende?

Drucker durckt seite nicht zu ende?: Immer wenn ich Unter Windows 10 etwas ausdrucke dann bleibt der Drucker beim Ausgeben des Blattes hängen. Meistens fehlt auch was. Es passiert einfach nichts mehr. Der Drucker ist an der Fritzbox als gemeinsamen Drucker angeschlossen. Druckaufträge bleiben auch in der Warteschlange und können...

Windows 10 Support 4. November 2020

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen Windows-Druck-Oberfläche geführt, wo diese Option einfach nicht vorhanden ist. Auch nicht in den erweiterten...

Surface 24. Mai 2019

Drucker drucker LEERE Seiten

Drucker drucker LEERE Seiten: Hallo in die Runde; auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit einigen Wochen finde ich im Drucker (Canon MX925) statt bedruckter Seiten nur leere. Egal, was ich drucke -doc, xls, pdf, Fotos …. Seiten bleiben leer. Dann habe ich diese Sache mit "net stop Spooler" usw. ausprobiert,...

Windows 10 Support 31. März 2019

Drucker druckte keine Seiten von Edge

Drucker druckte keine Seiten von Edge: Mein Drucker druckt leider keine Seiten von Edge, nur wenn ich Chrome nutze kann ich Internetseiten drucken. Vielen Dank für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Anmeldeprobleme nach Domänenbeitritt

Anmeldeprobleme nach Domänenbeitritt: Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Windows 10pro Rechner eines Kunden in seine Domäne (Server2012R2) nehmen wollen und bin auf massive Probleme gestoßen. Der Rechner lies sich wie ich es auch von anderen Win 10pro Rechnern gewohnt bin in die Domäne nehmen. Jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden