Drucker über Bluetooth

Helfe beim Thema Drucker über Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop findet plötzlich meinen Drucker über Bluetooth nicht mehr. Habe Windows 10. Meinen anderen Drucker findet er. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKonert, 11. August 2016.

  1. KlausKonert
    KlausKonert Gast

    Drucker über Bluetooth


    Mein Laptop findet plötzlich meinen Drucker über Bluetooth nicht mehr. Habe Windows 10.

    Meinen anderen Drucker findet er.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKonert, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drucker über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Drucker über Bluetooth - Ähnliche Themen - Drucker Bluetooth

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. September 2019

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Drucken über Bluetooth

Drucken über Bluetooth: Habe einen Drucker - CANON MG5350 - der mit meinem WINDOWS 10 PC mittels Kabel tadellos funktioniert. Es gelingt mir aber nicht eine Bluetooth Verbindung mit meinem Handy - Samsung NOTE 9 - zum Drucker zwecks Direktdruck aus der Ferne herzustellen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Das Galaxy s7 wird gekoppelt, aber es entsteht keine Verbindung. Nach drücken Bluetooth auf...

Das Galaxy s7 wird gekoppelt, aber es entsteht keine Verbindung. Nach drücken Bluetooth auf...: Leider lässt sich mein Galaxy s7 nicht mit Win 10 Version 1803 verbinden. Zwar ist es gekoppelt, aber wie gesagt es lässt sich nicht verbinden. Laptop ist ein Acer Aspire A517-51. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Bluetooth für meinen Drucker

Bluetooth für meinen Drucker: Hi,hab neuen Rechner gekauft mit OEM-Version w10.Warum kann ich Bluetooth nicht aus-u.einschalten? Weiterhin musste ich feststellen,das ich keinen Treiber für meinen Drucker v.Canon für w10 bekomme.Gibt es da andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden: hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden ist. Auch nachdem ich die Treiber neu installiert habe, bleibt dieser "verschwunden". Weiß jemand zu helfen? Gruß Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Drucker über Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 drucken über bluetooth

    ,
  2. drucker sartet nicht mehr über bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden