Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update

Helfe beim Thema Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update auf Windows 10, Version 1511, Build 10586.14 funktioniert Drucker HP1300 nicht mehr. Meldung: älteres Gerät kann nur an USB 2.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerKlement, 6. Dezember 2015.

  1. VolkerKlement
    VolkerKlement Gast

    Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update


    Nach Update auf Windows 10, Version 1511, Build 10586.14

    funktioniert Drucker HP1300 nicht mehr.

    Meldung: älteres Gerät kann nur an USB 2.0 Anschluss betrieben werden (nicht USB 3.0).


    Fragen: Wieso tritt das erst nach dem neuesten Windows 10 update auf?

    Was tun, wenn es am Rechner keinen USB 2.0 Anschluss gibt?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerKlement, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update

Die Seite wird geladen...

Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update - Ähnliche Themen - Drucker USB funktioniert

Forum Datum

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...: Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

WIN10 Update funktioniert nicht!!

WIN10 Update funktioniert nicht!!: Hallo liebe Community, bin am Verzweifeln, habe seit Wochen nach jedem Update-Versuch immer dieselbe Meldung: [ATTACH] Habe sämtliche Lösungsvorschläge, die im Netz kursieren ausprobiert: alles ohne Erfolg. Weiß irgendjemand noch einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Drucker Anschlüssen nach win10-update?

Drucker Anschlüssen nach win10-update?: Wie kann ich den Drucker Epson dx650 unter Win10 an meinen PC Anschlüssen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-anschluessen-nach-win10-update

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Drucker unter WIN10

Drucker unter WIN10: Seit ich WIN 10 pro auf meinen PC installiert habe druckt mein HP OfficeJet 3831 nur noch in schwarz weiß. Neueste Treiber habe ich schon runtergeladen, aber keine Änderung Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Win10 Update funktioniert nicht

Win10 Update funktioniert nicht: Seit ca. einem funktioniert Win10 update nicht. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2019

nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im Gerätemanager ist der Drucker nicht zu sehen. Reinstallation des Treibers bringt auch keinen Erfolg. Habe also mein Backup von 1809 aufgespielt und...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Win10 - Drucker

Win10 - Drucker: seit dem in WIN10 runtergeladen habe funktioniert mein HP-Drucker nicht mehr. Keine Wireless-Verbindung und auch über USB Kabel keine Verbindung möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10: Nach dem kostenlosen Upgrade von Win7Pro nach Win10 kann ich nicht drucken. Auch keinen Drucker einrichten. Habe einen lokalen Druckeranschluss am PC via USB. Drucker ist zwar in "Geräte und Drucker" zu sehen, aber komme nicht ran. Kann ihn nicht als Standarddrucker definieren. Eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Drucker (USB) funktioniert nicht nach Win10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb druckerunterstützung win 10

    ,
  2. epson drucker geht nicht nach win update

    ,
  3. usb-druckerunterstuetzung funktioniert nicht

    ,
  4. drucker nicht erkannt wegen usb 3 0,
  5. usb drucker funktioniert nicht mit usb 3.0,
  6. brother usb druckerproblem win10,
  7. win 10 update usb drucker funktioniert nicht,
  8. nach win 10 update 2020 kein drucker,
  9. usb druckerunterstützung code 10,
  10. windows 10 usb druckerunterstuetzung,
  11. drucker geht nach windows 10 update nicht mehr,
  12. usb druckerunterstützung windows 10,
  13. usb-druckerunterstützung nicht,
  14. drucker geht über usb nichtmehr,
  15. win10 usb drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden