Drucker-Warteschlange wird nicht frei

Helfe beim Thema Drucker-Warteschlange wird nicht frei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Auf meinem Laptop (Samsung RV510) mit dem Betriebssystem Windows 10 Version 1803 wird die Druckerwarteschlange nach dem Ausdruck nicht frei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AKos_, 20. November 2018.

  1. AKos_
    AKos_ Gast

    Drucker-Warteschlange wird nicht frei


    Hallo! Auf meinem Laptop (Samsung RV510) mit dem Betriebssystem Windows 10 Version 1803 wird die Druckerwarteschlange nach dem Ausdruck nicht frei gemacht. Das bereits ausgedruckte Dokument verbleibt in der Warteschlange und verhindert das Ausdrucken weiterer Dokumente. Auch das Abbrechen des Druckauftrages ist dann nicht möglich.

    Der Vorschlag von Microsoft den Druckerspooler neu zu starten (services.msc) hilft auch nicht immer und müsste nach jedem Dokument gemacht werden.

    Mein Drucker ist ein HP Officejet 4500 G510g der direkt am Netzwerk hängt.

    Bei einem etwas neueren Notebook, ebenfalls mit Windows 10 tritt dieser Fehler nicht auf!



    Danke für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Drucker-Warteschlange wird nicht frei

Die Seite wird geladen...

Drucker-Warteschlange wird nicht frei - Ähnliche Themen - Drucker Warteschlange

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf 2022. Wer kann helfen? Danke und LG Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:03 Uhr

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder funktionieren sollte.Druck einer Testweite mißlingt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange öffnen" und "Verwalten" von dem nächsten Drucker verdeckt sind. Dieser Fehler ist nur für normale User präsent, eingeloggt als Admin ist alles in...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Druckprobleme: Warteschlange trotzdem PC und Drucker 'Drucker bereit'

Druckprobleme: Warteschlange trotzdem PC und Drucker 'Drucker bereit': Alle Druckdokumente landen in der Warteschlange trotzdem PC und Drucker 'Drucker bereit' anzeigen als Status. Woran könnte es noch liegen, per Fehlerprüfung kann der Fehler nicht identifziert werden, versucht habe ich schon Vieles Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Problem mit der Drucker-Warteschlange

Problem mit der Drucker-Warteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg. OS Windows 10 64 pro. Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer Heimnetzgruppe mit mehreren Rechnern. Bei Druckaufträgen von einem der Rechner über (LAN) werden Druckaufträge in die Warteschlange gelegt, "Status wird...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Drucker Warteschlange

Drucker Warteschlange: Ich stelle einen Druck in die Warteschlange, dieser wird auch abgearbeitet aber nicht tatsächlich gedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Drucker Warteschlange

Drucker Warteschlange: Ich stelle einen Druck in die Warteschlange, dieser wird auch abgearbeitet aber nicht tatsächlich gedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist.

Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist.: Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist. Habe auserdem eine Kopie des Druckers am PC wenn ich diese deinstaliere ist sie beim nächsten hochfahren wieder da und er Drucker druckt nicht. Woran kann es liegen. PS hab alle Stecker kontroliert und ein aktueller Treiber...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Drucker-Warteschlange wird nicht frei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. service.msc druckerspooler

    ,
  2. services.msc dienste druckerspooler

    ,
  3. services.msc

    ,
  4. services msc druckerwarteschlange,
  5. services msc druckerspooler,
  6. my stuff services.msc,
  7. my stuff druckerspooler,
  8. drucker druckt nicht obwohl bereit,
  9. druckerspooler leeren windows 10,
  10. drucker druckt nicht windows 10 obwohl bereit,
  11. warteschlange drucker anzeigen,
  12. druckerwarteschlange leeren,
  13. services.msn,
  14. services.mcs,
  15. service.msc druckerwarteschlange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden