Drucker wird nicht gesucht

Helfe beim Thema Drucker wird nicht gesucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert. Bisher konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Helmreich, 11. Oktober 2017.

  1. Markus Helmreich
    Markus Helmreich Gast

    Drucker wird nicht gesucht


    Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert.

    Bisher konnte ich problemlos per W-LAN in einem anderen Zimmer ausdrucken. Nun (nach den Neuinstallationen) erfolgt kein Druck mehr. Wenn ich "Drucker suchen" anklicke, erhalte ich jeweils die folgende Meldung:

    "Der Aktive Directory - Domänen- Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung."


    Wenn ich den Laptop zu Hause habe funktioniert der Druck, ebenfalls über W-LAN einwandfrei.


    Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte?

    Vielen Dank


    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Helmreich, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Drucker wird nicht gesucht

Die Seite wird geladen...

Drucker wird nicht gesucht - Ähnliche Themen - Drucker gesucht

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?: Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr dafür. Auf der offiziellen Canon Seite gibt es aber leider keinen Treiber mehr dazu für Win10....

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Treiber für Drucker Canon Pixma iP4000 gesucht

Treiber für Drucker Canon Pixma iP4000 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Treiber für einen Canon Pixma iP4000 Drucker. Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Habt ihr eine Idee? Ich habe schon sehr viel versucht, aber nix funktioniert. Gruß Johnny

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Windows-Treiber für Drucker gesucht

Windows-Treiber für Drucker gesucht: Win 10 Pro neueste Version. Drucker HP Officejet J4580 wurde probeweise deinstalliert, weil PC immer langsamer wurde. Ohne Drucker wieder etwas besser. Bei der Neuinstallation des Druckers blockierte Defender den Treiber. Keine weitere AV an Bord. Neuinstallation von Win 10 gemacht. Bevor...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider bekomme ich bei jedem Hochladen des Systems folgende Meldung: "Problem beim Starten von C:\ Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Treiber für Drucker Canon IP4500 gesucht

Treiber für Drucker Canon IP4500 gesucht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt funktioniert mein Drucker Canon IP4500 nicht mehr, d.h. es ist kein Treiber für diesen Drucker vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Drucker wird nicht gesucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden