bei jedem Druck den passenden Druck auswählen

Helfe beim Thema bei jedem Druck den passenden Druck auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe z.Z. einen meiner Drucker als Standarddrucker festgelegt. Nun möchte ich aber ohne einen Standarddrucker arbeiten und lieber bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRankHoffknecht, 19. Februar 2017.

  1. FRankHoffknecht
    FRankHoffknecht Gast

    bei jedem Druck den passenden Druck auswählen


    Hallo ich habe z.Z. einen meiner Drucker als Standarddrucker festgelegt.

    Nun möchte ich aber ohne einen Standarddrucker arbeiten und lieber bei jedem Druck den passenden Druck auswählen.

    Wie kann ich das erreichen??????

    Weiterlesen...
     
    #1 FRankHoffknecht, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, bei meinen Eltern ihren neuen Laptop habe ich ein Problem. Ich kann PDF Dokumente öffnen und über den HP Drucker ausdrucken. WEnn ich in dem Standard Mailprogramm von Win10 eine eMail öffne und ausdrucken möchte kann ich den passenden Drucker auswählen aber er druckt nichts aus. Muss ich da noch etwas aktivieren ?


    Gruß
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    und nun möchtes Du ihn uns schenken?
    Oder verkaufen?
    Oder........
    Du musst den Drucker trennen vom Gerät,
    falls er im GM angezeigt wird alle Treiber deinstallieren.
    Dann einen Neustart,
    von Lexmark die passenden Treiber laden(Win32/64 beachten, auf Englisch schein es noch mehr Auswahl zugeben).
    Treiber installieren und wenn aufgefordert den Drucker anschließen(nicht vorher!).
    http://support.lexmark.com/index?lo...oductCode=LEXMARK_T522&focusedTab=DOWNLOADS#2
     
Thema:

bei jedem Druck den passenden Druck auswählen

Die Seite wird geladen...

bei jedem Druck den passenden Druck auswählen - Ähnliche Themen - Druck passenden Druck

Forum Datum

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll: Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in "Energie sparen" oder bei "Bildschirm ausschalten" macht er gar nichts.Auch reicht es nicht nur kurz die Taste zu drücken, sondern ich muss länger...

Windows 10 Support 12. September 2021

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

Druck mit Streifen unter Win10

Druck mit Streifen unter Win10: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem HP Elite Book 850 G3 unter Windows 10. Ich habe mir vor kurzem zum Drucken den HP Envy 5030 Drucker gekauft. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch gibt es beim Drucken immer wieder Probleme. Da ich bereits mehrmals mit dem HP Drucker Support in...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2020

HP Drucker "Kann keine Farbe auswählen"

HP Drucker "Kann keine Farbe auswählen": Guten Tag, ich kann mit meinem HP Envy 4520 in den Einstellungen keine Farbe auswählen. Dort gibt es diesen Menüpunkt nicht. Der Drucker kann aber farbig drucken, Patronen sind i.O., ist per WLAN angeschlossen - falls diese Fragen kommen sollten ;) Früher ging es. Dann habe ich den Laptop...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Drucker: passende Treiber finden

Drucker: passende Treiber finden: ich habe einen Canon selphy cp 1300 Drucker, wie kann ich den unter Windows 10s installieren.? habe alles probiert geht nicht. finde nicht den passenden Treiber. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

bei jedem Druck den passenden Druck auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden