Druckereinstellungen bei Edge

Helfe beim Thema Druckereinstellungen bei Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows10 und plötzlich schaltet Edge immer wieder auf Fotodruck und 4Zoll statt auf A4 Normalpapier. Das betrifft jedes einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SabineSpranger, 13. März 2018.

  1. SabineSpranger
    SabineSpranger Gast

    Druckereinstellungen bei Edge


    Hallo,

    ich habe Windows10 und plötzlich schaltet Edge immer wieder auf Fotodruck und 4Zoll statt auf A4 Normalpapier.

    Das betrifft jedes einzelne PDF-Dokument. Häkchen bei Druckeinstellungen übernehmen hilft nicht.

    Woher übernimmt Edge die Druckeinstellungern?

    Beim Drucker in Systemeinstellungen ist Standard auf Normalpapier, bei den Officeanwendungen auch, bei Firefox auch.

    Grüsse

    Sabine

    :)
     
    #1 SabineSpranger, 13. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Hallo Sabine,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Kannst du uns vielleicht einen

    Screenshot
    von deiner Edge-Druckereinstellungen schicken, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

    Außerdem würde ich Dir auch empfehelen, diesen
    Support-Artikel
    Schritt-für-Schritt durchzugehen. Hier geht es um So gehen Sie vor, wenn Microsoft Edge nicht funktioniert.

    Lass uns wissen, ob diese Info Dir hilft und falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
     
  4. SabineSpranger
    SabineSpranger Gast
    Hallo,

    ich habe schon Edge komplett zurückgesetzt, neu gestartet, das hilft alles nicht.

    Die Einstellungen von Edge muss ich jedesmal von Hand ändern.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Officeprodukte wie PowerPoint und Excel und Word auch immer wieder diese Druckeinstellung übernehmen, obwohl unter Systemeinstellungen etwas anderes gespeichert ist.

    Ich bekomme diese Voreinstellungen einfach nicht los.

    Anbei der Screenshot.

    Grüsse

    Sabine
     
    #3 SabineSpranger, 19. März 2018
  5. SabineSpranger
    SabineSpranger Gast
    Der Screenshot wird als zu lang abgelehnt. Wie muss dieser hier formatiert sein ?

    Grüsse

    Sabine
     
    #4 SabineSpranger, 19. März 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn bei anderen Produkten dasselbe Problem besteht, dann widersprichst du 1. den Angaben in deiner Frage (dort behauptest du nämlich das Gegenteil) und 2. darf ich mich dann mal aus dem Fenster lehnen und feststellen, daß die "Systemeinstellungen" offensichtlich
    andere sind als du denkst. Das Problem ist dann ein Problem des Druckertreibers bzw. dessen Einstellungsinterface. Du solltest dich bitte an den Druckerhersteller wenden und mit diesem klären, wann wirklich Einstellungen "Systemeinstellungen" sind bzw. werden.


    Ich denke nicht, daß das ein Screenshot weiterhilft, aber bitte. Du solltest ihn so beschneiden, daß nicht der ganze Desktop zu sehen ist, sondern nur der relevante Dialog und die relevante "Systemeinstellung".
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. März 2018
  7. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast
    Hallo Sabine,

    danke für die Info. Screenshots erstellst du am einfachsten mit dem
    Snipping Tool.

    Dann lade ihn einfach hoch.


    Druckereinstellungen bei Edge


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
     
  8. SabineSpranger
    SabineSpranger Gast
    Hallo,

    sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

    Wenn ich die Systemeinstellungen auf Normalpapier stelle und alle Officeapplikationen ebebfalls, dann habe ich solgange Ruhe bis Edge geöffent wird. Dann muss ich wieder alle Einstellungen in System und Officeapplikationen auf Normalpapier setzen.

    Kann natürlich ein HP Problem sein, das kann ich nicht abschätzen.

    Grüsse

    S. Spranger
     
    #7 SabineSpranger, 21. März 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Druckereinstellungen bei Edge

    Es "kann", ja. Denn bei anderen Leuten verhackstückt Edge nicht die Druckervoreinstellungen. Wende dich erstens an HP und reiche dies zweitens gerne mit genauen Details über den Feedback-Hub als Problem ein.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. März 2018
Thema:

Druckereinstellungen bei Edge

Die Seite wird geladen...

Druckereinstellungen bei Edge - Ähnliche Themen - Druckereinstellungen Edge

Forum Datum

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: ich möchte meinen PC W10 mit dem Scanner meines Druckers Brother MFC-J6930DW verbinden, wie ist es möglich, damit ich vom Scanner die Dateien zu einem Ordner im PC transferieren kann? Danke im Voraus... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das wahre Problem und dessen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren: Hallo zusammen, ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben. Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2 und 3 nicht installiert. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit mit Powershell Zufuhr 2 und 3 zu installieren? Kann man mit Powershell die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Unter Windows 10 kann ich Druckereinstellungen eines Netzwerkdruckers nicht speichern

Unter Windows 10 kann ich Druckereinstellungen eines Netzwerkdruckers nicht speichern: Since I have Windows 10 I can't store settinge for my Network Printer Samsung. There are favorite settings for print options - after I have klicket the save/ok button in the printer dialog and I open the dialog new, the new settings are not available. Windows everytime "forgets" the settings...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Druckereinstellungen

Druckereinstellungen: Hallo! Mein Drucker weigert sich farbig zu drucken. Ich kann in den Druckeinstellungen unter der Kategorie "Papier/Qualität" jedoch trotzdem nicht Farbdruck einstellen. Das gibt es da einfach nicht: [ATTACH] Auch in den erweiterten Einstellungen klappt das nicht. Hat irgendwer einen Tipp?...

Windows 10 Support 19. März 2020

druckereinstellung

druckereinstellung: drucker hp 6907 druckt plötzlich nur mehr schwarz weiss, eine Einstellung auf farbe ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Druckereinstellungen

Druckereinstellungen: Hallo Ich hätte das Problem das ich einen neuen Router bekommen habe, alles funktioniert prima außer das ich meinen Drucker HP-Envy 4525 nicht anschließen kann.... bin sämtliche Druckereinstellungen durchgegangen, der findet den Router nicht. kann mir bitte jemand...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Druckereinstellung

Druckereinstellung: Guten Tag Ich möchte, dass standardmässig jeder Druck mit 2 Seiten auf 1 erfolgt und ich dies nicht vor jedem Drucken unter Einstellungen anpassen muss. Nun bin ich auf Drucker unter Systemeinstellungen gegangen und habe diese Einstellung direkt beim Drucker vorgenommen. Alles tipp topp bis...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Druckereinstellungen bei Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge druckereinstellungen

    ,
  2. microsoft edge druckereinstellungen

    ,
  3. eingeschränkte druckereinstellung bei edge

    ,
  4. edge druckeinstellungen,
  5. wo sind die druckereinstellungen bei edge ,
  6. microsft edge drucken einstellung,
  7. druckereinstellungen im edge,
  8. Druckeinstellungen in Edge,
  9. druckereinstellungen für microsoft edge,
  10. druckeinstellungen edge,
  11. druckereinstellungen microsoft edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden