Druckerinstallation über USB

Helfe beim Thema Druckerinstallation über USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem update auf 1809 ist der Druckerspoolserverdienst nicht mehr vorhanden. Wie aktiviere ich den neu Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BorisRating, 5. Oktober 2018.

  1. BorisRating
    BorisRating Gast

    Druckerinstallation über USB


    Nach dem update auf 1809 ist der Druckerspoolserverdienst nicht mehr vorhanden. Wie aktiviere ich den neu

    Weiterlesen...
     
    #1 BorisRating, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Boris,



    Sie können bei Problemen mit dem Drucker versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers zu beheben. Und so geht’s:

    • Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie den Namen Ihres Geräts, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 5. Oktober 2018
  4. tmkoeln
    tmkoeln Gast
    Hast du noch ein anderes Gerät mit USB 2.0 Anschlüssen wenn ja aktualisiere damit die Druckerfirmware (bei USB 3.0 only hat Brother bei einigen Druckern ziemlichen Firmwaremist gemacht).

    Weiß ich aus leidlicher Erfahrung mit MFC 7260 Druckern in meiner Firma.

    tmkoeln
     
Thema:

Druckerinstallation über USB

Die Seite wird geladen...

Druckerinstallation über USB - Ähnliche Themen - Druckerinstallation USB

Forum Datum

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?: Hallo,wir stehen momentan vor dem Problem, dass wir einen Print Server eingerichtet haben. Leider benötigen die Benutzer nun Administratorrechte, um die Treiber für die Drucker zu installieren. Trotz meiner Versuche, dies über Richtlinien zu umgehen, bin ich bisher nicht erfolgreich gewesen.Da...

Windows 10 Support 17. August 2023

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Druckerinstallation

Druckerinstallation: Hallo,Ich habe einen brother DCP185C Multifunktionalgerät. Diesen habe ich per USB an meinen Windows 10 Rechner angeschlossen. Er wurde auch erkannt und eingerichtet. In den Systemeinstellungen von Windows 10 steht aber: "Treiber nicht verfügbar"In den "klassischen" Systemeinstellungen, so wie...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Druckerinstallation über Wlan

Druckerinstallation über Wlan: Mein Laptop Acer Aspire 5 A515-56 findet im W-Lan-Netz meinen Drucker HP OfficeJet 5230 nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2021

anforderung an driverpackageinstall führte zu fehler 5 Druckerinstallation

anforderung an driverpackageinstall führte zu fehler 5 Druckerinstallation: Hallo zusammen Ich wollte einen neuen Drucker HP MFP M281fdw installieren. Leider bekomme ich die Fehlermeldung wie in Sreenshot: [ATTACH] Die Installation bricht ab. Virenkiller ausgeschaltet Foren durchgekämmt und nichts gefunden. Windows Version: 1909 Build 18363.815 Neuste Updates...

Windows 10 Support 22. April 2020

Druckerinstallation

Druckerinstallation: Habe bisher meinen Epson WF 2540 am Laptop und Win 10 problemlos per Wlan betrieben. Wollte jetzt den Drucker zusätzlich mit meinem neuen HP Desktop und Windows 10 installieren, klappt leider nicht weil Treiber nicht geladen werden können und Drucker nicht gefunden wird. Epson Service lässt auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support 22. September 2019

Druckerinstallation HP Laserjet 1150

Druckerinstallation HP Laserjet 1150: Bei der Installation des Druckertreibers für Laserjet 1150 wird das Gerät als USB-Gerät eingetragen und nicht als Drucker. Somit kann der Drucker nicht genutzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Druckerinstallation über USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden