Druckerinstallationsprobleme mit windows 10

Helfe beim Thema Druckerinstallationsprobleme mit windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 , habe aber noch meinen alten Drucker HP phototsmart 7350. Mein PC schreibt aber das mein Drucker etwas älter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SassiMai, 15. September 2016.

  1. SassiMai
    SassiMai Gast

    Druckerinstallationsprobleme mit windows 10


    Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 , habe aber noch meinen alten Drucker HP phototsmart 7350. Mein PC schreibt aber das mein Drucker etwas älter ist und daher nicht mit dem 3.0 USB funktioniert. Ich soll den Drucker in USB 2.0 stecken und dann auf weiter klicken. Genau das habe ich getan, aber diese Meldung kommt immer wieder, habe mir sogar einen neuen USB Kabel gekauft und Drucker direkt am PC angeschlossen, vorher war er an einem USB-Verteiler angeschlossen. Diese Aktion war leider auch erfolglos. Was kann ich tun? Einen neuen Drucker wollte ich mir deswegen nicht anschaffen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Druckerinstallationsprobleme mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden