Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht

Helfe beim Thema Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hp deskjet 2050 druckt nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wadeko449, 23. Dezember 2017.

  1. wadeko449
    wadeko449 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht


    hp deskjet 2050 druckt nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ wadeko449, ist der Drucker unter der Systemsteuerung / Geräte und Drucker als Standarddrucker definiert, dies würde dann so aussehen: Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht
    Wie ist der Drucker angeschlossen am Router oder direkt am Rechner?
    Hast Du es mal mit einer Treiberaktualisierung des Druckers versucht? Unter diesem Link hätte ich den passenden Treiber für Dich gefunden.

    Oder versuche mal dies

    Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest
     
  4. Klaussi99
    Klaussi99 Gast
    Hallo,

    Ich habe zwar nicht das Deskjet-Modell, dass Dir die Probleme macht und auch nur Win 7 aber das was ich erlebt habe, könnte für alle Besitzer von HP Druckern zutreffen.

    Mein Sohn hat ein Officejet 4620 gekauft. Verwendet hat er aber nur Druckerpatronen, die keine Originalpatronen waren. Nach Ablauf der Garantie stellte der Drucker plötzlich seine Arbeit ein.

    Fast ein Jahr später habe ich das Gerät übernommen und weil mein Sohn außerhalb wohnt, musste ich auf meinem Win7 PC die Oiginal Software-CD vom Auslieferungspaket installieren. Und siehe da, das Gerät funktionierte einwandfrei. Dann kamen über das Internet einige Vorschläge von HP "neue Updates" zu installieren. Naiv habe ich das auch brav gemacht. Kaum abgedatet, kamen nur noch weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe Patronen ausgetauscht. Die Originalpatronen druckten genauso wenig wie die Patronen von einem anderen Hersteller. Der Support konnte oder wollte auch nicht weiterhelfen. Ein Anschrieben an den Vorstandsvorsitzenden von HP Deutschland blieb ungeantwortet.

    Dann fiel mir ein, dass der Drucker nach der Erstinstallation einwandfrei lief. Deshalb habe ich alle Software von HP deinstalliert. Danach Neustart und die alte CD aus dem Auslieferungspaket installiert. Und man höre und Staune, einwandfreie Drucke sind das Ergebnis.

    Könnte es sein, dass HP über die Updates alle Drucker blockiert, die keine Originalpatronen eingesetzt bekamen?
    Probiere es einmal. Und wenn es klappt, lehne künftig jeden Update-Vorschlag von HP ab.

    mfg und viel Erfolg

    Klaussi
     
    #3 Klaussi99, 10. Juni 2018
Thema:

Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht - Ähnliche Themen - Druckerproblem Deskjet 2050

Forum Datum

Hp Druckerproblem 0x80004005

Hp Druckerproblem 0x80004005: Hallo, wenn ich mit meinen Drucker HP Deskjet 3636 etwas Drucken möchte, wird mir als Fehlermeldung Konfigurationsproblem 0x80004005 angezeigt. Hatte jemand das selbe Problem, bzw. weiß jemand wie man das Problem löst? Habe bereits alle Treiber aktualisiert und neu Installiert. Die Dokumente...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

HP envy Druckerproblem

HP envy Druckerproblem: Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz weiß. Ich bekomme den Hinweis: Farbmodus wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung von Farbe geändert. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

HP Deskjet F370 Drucker

HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr: Hallo, guten Abend, ich habe folgendes Problem mein o.g. Drucker von HP druckt nicht mehr, er zeigt kurz in der Warteschlange den Druckauftrag an ein paar Sekunden später wird der Auftrag gelöscht. Bei der Überprüfung des Druckers zeigt mir der Gerätenanafer anb, dass der Drucker einwandfrei...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Oktober 2017

HP Deskjet 1510

HP Deskjet 1510: Ich kann keine Verbindung Drucker-PC herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

HP deskjet 2050 J510

HP deskjet 2050 J510: Habe seit heute Windows 10 auf dem Laptop, aber das Programm nimmt jetzt meinen Drucker nicht mehr an. Brauche den Drucker dringend, da ich einige wichtige Dokumente drucken muss. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde: Der HP DeskJet 710C druckte unter Windows Vista erfolgreich. Unter Windows 10 wird ein Druckauftrag erzeugt und sofort an den Drucker weitergeleitet. Es funktioniert aber weder der Druck der Testseite noch der aus einer Anwendung oder App, obwohl die Verbindung intakt ist. Der HP...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

HP Deskjet 5652

HP Deskjet 5652: System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck. Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte nicht gedruckt werden. Gerät hatte gerstern noch 2 Testseiten gedruckt. Heute auch nicht möglich. Gerd freut sich über Tip wie Problem gelöst...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp deskjet 2050 druckt nicht

    ,
  2. hp 2050 druckt nicht

    ,
  3. hp drucker 2050 druckt nicht

    ,
  4. hp deskjet 2050a druckt nicht,
  5. hp 2050 probleme,
  6. windows 7 beim hp deskjet 2050 wir die letzte zeile nicht gedruckt,
  7. HP Deskjet 2050 druckt nicht nach patronenwechsel,
  8. hp drucier 2050 windows 10,
  9. hp deskjet 2050 j510 druckt nicht,
  10. hp drucker am drucker neu straten forum 2050,
  11. probleme mit hp deskjet 2050,
  12. Fehler beim drucken hp deskjet 2050,
  13. hp deskjet 2050 windows 10 druckauftrag kann nicht verarbeitet werden,
  14. Druckprobleme Windows 10 zu HP deskjet 2050a,
  15. hp drucker 2050 druckt nicht nach patronenwechsel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden