Druckertreiber für HP Officejet 5742

Helfe beim Thema Druckertreiber für HP Officejet 5742 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 1703 finde ich keinen Passenden Treiber mehr, ich kann den Drucker weder über WLAN noch über USB installieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankDeurer, 14. Juni 2017.

  1. FrankDeurer
    FrankDeurer Gast

    Druckertreiber für HP Officejet 5742


    Nach dem Update auf Windows 10 1703 finde ich keinen Passenden Treiber mehr, ich kann den Drucker weder über WLAN noch über USB installieren. Ich habe die Installation jetzt schon über CD, und auch Online über HP durchgeführt. Der Drucker wird vom PC erkannt, die IP ist auch hinterlegt, nur beim letzten Schritt bleit es hängen. Wenn ich den Treiber aus dem Gerätemanager aktualisiere, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er gegen eine NT 4.0 Richtlinie verstößt. Mit der Vorgängerversion Windows 10 konnte ich den Drucker problemlos installieren und verwenden. Wenn ich den Drucker über meinen Laptop mit Windows 8.1 aufrufe gibt es auch keine Probleme.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankDeurer, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Druckertreiber für HP Officejet 5742

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber für HP Officejet 5742 - Ähnliche Themen - Druckertreiber Officejet 5742

Forum Datum

HP OfficeJet 3833

HP OfficeJet 3833: hallöle, mein hp drucker druckt druckaufträge vom laptop nur noch schwarz weiss...was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

HP OfficeJet 3831

HP OfficeJet 3831: Hallo,mein Drucker HP OfficeJet 3831,druckt nach der versio 1909 nicht mehr? Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. November 2019

HP OfficeJet 4650 Driver and Manual

HP OfficeJet 4650 Driver and Manual: Download HP Officejet 4635 drivers, software, firmware and manuals, and get access to online technical support and troubleshooting resources for Driver Installation, its firmware.

Windows 10 Allgemeines 30. März 2019

HP Officejet 5742 ist nach Patronenwechsel nicht mehr mit dem Netzwerk

HP Officejet 5742 ist nach Patronenwechsel nicht mehr mit dem Netzwerk: Mein HP Officejet 5742 ist nach Patronenwechsel nicht mehr mit dem Netzwerk am Rechner verbunden. Ich kann nicht mehr drucken! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

HP Officejet 6820

HP Officejet 6820: Mein Drucker ist angeschlossen, druckt aber nicht. Fehlermeldungen: 1. Kernelmodus Druckertreiber nicht installiert, 2. Active Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Was muss ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620

Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620: Beim installieren des Treibers für o.a. Drucker erhalte ich die Meldung: "Druckertreiber mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, demzufolge keine NT 4.0 Treiber zulässig". Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Druckertreiber für HP 1220C

Druckertreiber für HP 1220C: Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows Vers. 1511 funktioniert der Drucker nicht mehr. Er hat zwar ein Signal , das Papier wird transportiert, aber der Druck bleibt aus? Was muß ich oder Kann ich machen, das der obige Drucker wieder seiner Aufgabe nachkommt? Unter Windows 10 war seine...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

HP Officejet funktioniert nicht mehr

HP Officejet funktioniert nicht mehr: Hallo, mein HP Officejet 6600 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr, obwohl der Drucker angezeigt wird und mit Wireless verbunden ist. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Druckertreiber für HP Officejet 5742 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden