Druckertreiber nach Update auf windows 10

Helfe beim Thema Druckertreiber nach Update auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 installiert. Danach ging mein Drucker nicht mehr. Ein Brother HK-5140. Über die Systemsteuerung erhalte ich die Auskuft, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangStockhinger, 26. Februar 2018.

  1. WolfgangStockhinger
    WolfgangStockhinger Gast

    Druckertreiber nach Update auf windows 10


    Ich habe windows 10 installiert.

    Danach ging mein Drucker nicht mehr.

    Ein Brother HK-5140.


    Über die Systemsteuerung erhalte ich die Auskuft, dass kein Druckertreiber dafür da wäre.


    Wenn ich übers Internet eine Druckertreiber herunterladen will, erhalte ich dort die Auskunft: Druckertreibe ist in windows 10 bereits erhalten.


    Was kann ich tun?

    Wo / wie kann ich einen Druckertreiber für dieses (zugegbenerweise ziemlich alte) Gerät bekommen.


    LG Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangStockhinger, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hab mich vertippt.

    Es ist ein Brother HL-5140.

    LG Wolfgang

    Hallo Wolfgang

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Berichten

    Wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren
     
Thema:

Druckertreiber nach Update auf windows 10

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber nach Update auf windows 10 - Ähnliche Themen - Druckertreiber Update

Forum Datum

Microsoft macht Schluss mit Druckertreibern über Windows Update

Microsoft macht Schluss mit Druckertreibern über Windows Update: Microsoft macht Schluss mit Druckertreibern über Windows Update [ATTACH]Der Drucker war früher vielfach jenes Peripheriegerät, das die meisten Probleme verursacht hat. Denn immer wieder konnte man das verdammte Ding nicht zum Drucken überreden und in der Regel waren Treiber schuld. Die gab es...

Windows 10 News 7. September 2023

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr: Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr Neuer Treiber 10.0.19041.906 Ich habe vor dem Update die Treiber gesichert. Wenn ich den alten Druckertreiber 10.0.18362.145 wieder von der Sicherung installieren möchte kommt die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten

Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten: hallo, ich betreibe einen HP LaserJet 5l als Netzwerkdrucker. Ich kann ihn über mehrere verschiedene Windows 10 Rechner ansprechen, jedoch über den zuletzt neu aufgesetzten Computer nicht. Es sind über Windows Update keine Treiber mehr für ihn enthalten, in den bereits installierten Rechnern...

Windows 10 Support 8. November 2018

Nach letzten Windows 10-Update auf 1803_17134.191 war Druckertreiber verschwunden

Nach letzten Windows 10-Update auf 1803_17134.191 war Druckertreiber verschwunden: Hallo, wollte gestern nach dem Windows-Update etwas ausdrucken. Habe das Drucken "angestoßen", aber der Drucker rührte sich nicht - auch keine Fehlermeldung. Da ich über WLAN vom Laptop drucke, habe ich natürlich ersteinmal die Verbindung geprüft - alles ok. AmDrucker war WLAN eingeschaltet....

Windows 10 Support 1. August 2018

Updates Druckertreiber mit der Fehlermeldung 0x8024000b

Updates Druckertreiber mit der Fehlermeldung 0x8024000b: Ich habe einen fehlerhaften Druckertreiber für Epson950XP mit der Fehlermeldung 0x8024000b, den ich auf keine Art löschen kann. Was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion: Ich verwende einen älteren HP-Laserdrucker LaserJet 2300. Beim automatischen Windows Update möchte Windows jedesmal den Druckertreiber neu installieren. Wenn ich das nicht "händisch" mache, kommt die Fehlermeldung: "Microsoft driver update for HP LaserJet 2300 Series PCL 5 konnte nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Nach jedem Windows-update muss ich den Druckertreiber neu installieren

Nach jedem Windows-update muss ich den Druckertreiber neu installieren: Hallo, wer kann mir helfen? Nach jeden Windows-update (windows 10) ist der Druckertreiber (Canon MF 8030cn) nicht mehr zu gebrauchen und muss neu installiert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380: Hallo liebe Leut, habe das Update 1511 installiert und es hat mir mehrere Programme "entsorgt", die vorher gelaufen sind. Nach langer Arbeit konnte ich sie nach und nach wieder installieren. Die Datenschutzeigenschaften habe ich mit dem nachgelieferten Update wieder richtig eingestellt. Nur...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Druckertreiber nach Update auf windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update druckertreiber brother weg

    ,
  2. brother druckertreiber für windows 10

    ,
  3. druckertreiber nach update weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden