Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten

Helfe beim Thema Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich betreibe einen HP LaserJet 5l als Netzwerkdrucker. Ich kann ihn über mehrere verschiedene Windows 10 Rechner ansprechen, jedoch über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steppebua2, 8. November 2018.

  1. steppebua2
    steppebua2 Gast

    Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten


    hallo, ich betreibe einen HP LaserJet 5l als Netzwerkdrucker. Ich kann ihn über mehrere verschiedene Windows 10 Rechner ansprechen, jedoch über den zuletzt neu aufgesetzten Computer nicht. Es sind über Windows Update keine Treiber mehr für ihn enthalten, in den bereits installierten Rechnern habe ich nachgesehen dort wären immer noch Treiber da.

    Hat jemand einen Tip?

    Grüße Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Normalerweise bekommt man die Druckertreiber von den jeweiligen Herstellern.
    Wenn ich bei HP nach diesem Drucker suche
    Support-Suchergebnisse | HP® Kundensupport
    kommt dort u.a. die Mitteilung

    Sie suchen nach einem Produkt, das nicht mehr unterstützt wird?
    Normalerweise stellt HP nach zehn Jahren den Support für die meisten Produkte ein. Um herauszufinden, ob Ihr Produkt nicht mehr unterstützt wird, prüfen Sie die Liste der eingestellten Produkte. Liste anzeigen

    Irgendwann muss das Gerät in das Drucker-Altersheim.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten - Ähnliche Themen - Druckertreiber Update enthalten

Forum Datum

Druckertreiber

Druckertreiber: Ich kann die Datei des Druckertreibers herunterladen, diese aber nicht öffnen und somit den Treiber nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2021

Druckertreiber

Druckertreiber: Wie ersetze ich den Druckertreiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Druckertreiber nach Update auf windows 10

Druckertreiber nach Update auf windows 10: Ich habe windows 10 installiert. Danach ging mein Drucker nicht mehr. Ein Brother HK-5140. Über die Systemsteuerung erhalte ich die Auskuft, dass kein Druckertreiber dafür da wäre. Wenn ich übers Internet eine Druckertreiber herunterladen will, erhalte ich dort die Auskunft: Druckertreibe...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Druckertreiber für Windows 10

Druckertreiber für Windows 10: Ich habe heute einen Laptop mit Windows 10 64 Bit gekauft. Leider finde ich für dieses Betriebssystem keinen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma MP 620. Muss ich jetzt den Drucker wegschmeißen oder lieber den Laptop zurück geben?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Druckertreiber

Druckertreiber: Wie kann ich unter Windowckers10 einen Druckertreiber löschen, sonst lässt die neue Druckersoftware nicht installieren, wer kann mir helfen??? Gruß Günter Scherm Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Kann Druckertreiber nicht mehr installieren, nach Jubiläumsupdate.

Kann Druckertreiber nicht mehr installieren, nach Jubiläumsupdate.: Nach dem Jubiläumsupdate konnte ich meinen Drucker nicht mehr verwenden, davor klappte alles problemlos. Auch das Neuinstallieren des Druckers zeigte keine Verbesserung bzw war die vollständige Neuinstallation gar nicht möglich. Plötzlich konnte nämlich der Treiber für den Drucker nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Die aktuelle ISO enthält nicht mehr das 1511-Update

Die aktuelle ISO enthält nicht mehr das 1511-Update: Und somit ist auch keine Keyeingabe von vorher vorhandenen 7er oder 8er-Schlüsseln mehr möglich. Infos dazu sind nachfolgend zu finden:...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 und das nicht mehr enthaltene Windows Media Center

Windows 10 und das nicht mehr enthaltene Windows Media Center: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 und einer erneuten Überinstallation bekomme ich jetzt Fehlermeldungen aud der Windowsprotokollierung - System die sich auf das doch nicht mehr enthaltene Media Center beziehen. Anscheinend wurde es wohl deinstalliert, aber unsauber. In den Meldungen wird...

Windows 10 Support 16. September 2015

Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckertreiber in windows 10 finden

    ,
  2. ist in windows 10 microsoft enthalten

    ,
  3. in windows 10 enthaltende druckertreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden