Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...

Helfe beim Thema Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem: Kann keinen Drucker mehr ansteuern. Hab alles versucht. Dienste deaktiviert und neu gestartet. Immer kommt gleich Meldung. Der Dienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris Griesshaber, 13. September 2016.

  1. Chris Griesshaber
    Chris Griesshaber Gast

    Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...


    Mein Problem: Kann keinen Drucker mehr ansteuern. Hab alles versucht. Dienste deaktiviert und neu gestartet. Immer kommt gleich Meldung. Der Dienst "Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht egnügend Ressourcen verfügbar. Hat jemand einen Tipp? Bis vor kurzem hat das Problemlos geklappt. Danke. Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Griesshaber, 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Mein Problem: Kann keinen Drucker mehr ansteuern. Hab alles versucht. Dienste deaktiviert und neu gestartet. Immer kommt gleich Meldung. Der Dienst "Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht egnügend Ressourcen verfügbar. Hat jemand einen Tipp? Bis vor kurzem hat das Problemlos geklappt. Danke. Chris Da hier einige Drucker-Fehler auch von fremden Antvir.. Programmen  beeinflusst wurden gestatte die Frage:  Welche fremden Antvir.. Zone Alarm.. Firewall. Tuning Intel Security  Programme werden oder wurden genutzt?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Habe es auf manuell geändert und wenn ich dann auf Dienst starten klicke, kommt die Fehlermeldung
    "Der Dienst automatische WLAN -Konfiguration azf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1067: der Prozess wurde unerwartet beendet. "
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung

    "Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
    Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

    kommt.

    Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

    Wer hat einen Tip für mich?

    Vielen Dank
     
Thema:

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...

Die Seite wird geladen...

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend... - Ähnliche Themen - Druckwarteschlange lokaler Coputer

Forum Datum

Druckwarteschlange

Druckwarteschlange: der Drucker druckt nicht mehr. kommt auf die Druckwarteschlange und fertig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

PC konnte nicht gestartet werden?

PC konnte nicht gestartet werden?: Ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht mehr weiter. Beim PC anschalten wird jedesmal die automatische Reperatur ausgeführt, danach die Diagnose, und dann kommt "Ihr PC wurde nicht richtig gestartet". Und egal was ich versuche, nichts funktioniert. Bei sfc scannow bekomme ich den Fehler,...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows konnte nicht gestartet werden?

Windows konnte nicht gestartet werden?: Hey, Ich wollte gerade einen alten VAIO Laptop zum laufen bringen, und als ich ihn startete stand da: "Windows konnte nicht von ihrem VAIO-PC gestartet werden" darunter ein Button um ins Bios Setup zu kommen. Dort wird keine Festplatte erkannt. Hab ihn aufgeschraubt und keine gefunden. Hab mir...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...: Hallo, System ist virenfrei, aber auf ein mal ging die Internetverbindung nicht mehr. Mit /net localgroup Administratoren /add networkservice /net localgroup Administratoren /add localservice Restart mit Windows+R Shutdown.exe /r /t 0 konnte ich zumindest wieder die Internetverbindung...

Windows 10 Support 4. September 2018

AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden.

AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden.: Ich hab seit neustem keinen Sound mehr an meinem Laptop. In der Taskleiste steht, dass der Audiodienst nicht ausgeführt wird. Der Windows-Audio Dienst lässt sich nicht starten wegen: Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. ->...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Druckwarteschlange voll

Druckwarteschlange voll: ich wollte einen neuen Drucker installieren ..hat alles geklappt nur drucken kann ich nicht, da immer die Meldung" Druckwarteschlange voll " erscheint....habe schon lokale dienste windows system32 spool und druckwarteschlange beendet und wieder gestartet ...keine Ahnung hilflos

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden

Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden: Hallo Microsoft, ich habe ebenfalls das Problem. Ich setze ebenfalls Windows 10 Pro 64-Bit (Version 1511) ein. Unter Dienste ist die Druckwarteschlange beendet. Wenn ich mich mit meinem Administratorkonto anmelde und dies auf "Automatisch" setze und übernehme, wird dies scheinbar übernommen....

Windows 10 Support 30. November 2015

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...: Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar Ich will einen Drucker von canon MP490 installieren und bekomme lediglich den Vermerk: "Der Druckspoolerdienst ist nicht verfügbar". Wie bekomme ich die "Druckwarteschlange" zu starten? Ist der Fehler bekannt und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokale dienste druckerwarteschlange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden