Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich habe ebenfalls das Problem. Ich setze ebenfalls Windows 10 Pro 64-Bit (Version 1511) ein. Unter Dienste ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf_0815, 30. November 2015.

  1. Ralf_0815
    Ralf_0815 Gast

    Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden


    Hallo Microsoft,


    ich habe ebenfalls das Problem.

    Ich setze ebenfalls Windows 10 Pro 64-Bit (Version 1511) ein.

    Unter Dienste ist die Druckwarteschlange beendet. Wenn ich mich mit meinem Administratorkonto anmelde und dies auf "Automatisch" setze und übernehme, wird dies scheinbar übernommen. Auf den Standardbenutzerkonten ist der Spooler jedoch wieder beendet und kann auch nicht gestartet werden. Alle Drucker (2 physische, 1 pdf und 1 Fax Drucker) sind ausgegraut. Im Adminkonto sind die Drucker auch nicht ansprechbar. Ein Neustart bringt auch nichts. Ich bin ziemlich ratlos.

    Auch ich benötige die Drucker. Bis letzten Donnerstag hat noch alles funktioniert.


    Ist da wieder so ein komisches ungetestetes Update rausgegangen? Ist wirklich ein Witz. Man bekommt ja leider nix mehr mit, wenn da was reinläuft.


    Ich bitte dringend um Rückantwort.


    Viele Grüße


    Ralf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Druckwarteschlange Spooler beendet

Forum Datum

Druckwarteschlange

Druckwarteschlange: der Drucker druckt nicht mehr. kommt auf die Druckwarteschlange und fertig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Drucker und Druckwarteschlange

Drucker und Druckwarteschlange: HalloMeine Frage dreht sich um meinen Drucker Canon TR8550. Der Zirkus geht mir schon lange auf die Nerven. Wie kann es sein, dass mein Drucker eingeschalten ist und aber die Druckwarteschlange offline anzeigt Code 45. In dem Fall kann ich nichts drucken. Wenn ich mir dann aber ein Bild aussuche...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss: Hallo zusammenIch besitze zuhause einen Drucker von HP, welcher mit verschiedenen Geräten verbunden ist, sowohl per WLan, als auch per USB. Von den meisten Geräten kann ichproblemlos darauf zugreifen und ausdrucken. Bei einem Gerät aber, meldet es mir immer, dass der Drucker offline sei, obwohl...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Spooler beendet sich sofort nach dem Start

Spooler beendet sich sofort nach dem Start: Hallo, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit dem Spooler. Kurz nach dem Start beendet sich der Spooler sofort wieder. Ich habe schon ein Recover der spoolsv.exe aus einem Backup, zu der Zeit als er noch richtig lief, gemacht. Ebenfalls habe ich eine Suche nach beschädigten Systemdateien...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Druckwarteschlange voll

Druckwarteschlange voll: ich wollte einen neuen Drucker installieren ..hat alles geklappt nur drucken kann ich nicht, da immer die Meldung" Druckwarteschlange voll " erscheint....habe schon lokale dienste windows system32 spool und druckwarteschlange beendet und wieder gestartet ...keine Ahnung hilflos

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...: Mein Problem: Kann keinen Drucker mehr ansteuern. Hab alles versucht. Dienste deaktiviert und neu gestartet. Immer kommt gleich Meldung. Der Dienst "Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht egnügend Ressourcen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden

Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden: Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden nach dem neu aufsetzen meines rechners bekomm ich immer diese meldung beim starten eines spiels es handelt sich dabei um STO Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...: Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar Ich will einen Drucker von canon MP490 installieren und bekomme lediglich den Vermerk: "Der Druckspoolerdienst ist nicht verfügbar". Wie bekomme ich die "Druckwarteschlange" zu starten? Ist der Fehler bekannt und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Druckwarteschlange - Spooler beendet und kann auch nicht gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Spooler Druckwarteschlange

    ,
  2. lokale dienste druckerwarteschlange

    ,
  3. services.msc

    ,
  4. druckerwarteschlange kann nicht neu gestartet werden,
  5. druckerwarteschlange,
  6. druckwarteschlange kann nicht neu gestartet werden,
  7. service.msc,
  8. druckerwarteschlange beendet immer,
  9. druckspoolerdienst beendet sich,
  10. microsoft druckerwarteschlange dienst wird beendet,
  11. druckerwarteschlange kann nicht beendet werden,
  12. druckerwarteschlange ka´nn nicht beendet werdeen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden