Dual Sim Handy

Helfe beim Thema Dual Sim Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch zu aktivieren bzw. deaktivieren also dienstl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bradlershof, 13. Februar 2016.

  1. bradlershof
    bradlershof Gast

    Dual Sim Handy


    Hallo,


    ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich

    also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch

    zu aktivieren bzw. deaktivieren

    also dienstl und priv. Nutzen ?

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 bradlershof, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dual Sim Handy

Die Seite wird geladen...

Dual Sim Handy - Ähnliche Themen - Dual Sim Handy

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Dual SIM

Dual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?

Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?: Ich nutze zur Zeit das Lumia 520, mit einer Prepaid-Karte von Vodafone. Nun würde ich mir für den Urlaub gerne ALDI-Talk zulegen um dann eine Internet-Flat dazu zu buchen, was bei Vodafone ja leider nicht möglich ist. Könnte ich theoretisch in ein DUAL-SIM-Gerät (z.B. Lumia 630) meine...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Nokia 105 Dual-Sim Handy

Nokia 105 Dual-Sim Handy: Sehr geehrtes Forum! Kann man bei dem Nokia 105 Dual-Sim-Handy einen Offline Modus einstellen? Und wie stellt man ihn ein, Tipps? Kann man auch unerwünschte Anrufe blockieren? Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM)

SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM): Hallo, liebe Community! :) Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 630 Dual SIM. Heute habe ich von Windows 10 Mobilw mithilfe des Tools zurück auf Win 8.1 gestellt. Jetzt wird mir in der App-Liste unter "Handy" (bzw. Telefon-App) nicht nur SIM 1 & 2 angezeigt:Stattdessen gibt es ganz normal...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Nokia 220 Dual SIM Handy

Nokia 220 Dual SIM Handy: Ich möchte meine per Handy (Nokia 220 Dual SIM) selbst aufgenommenen Video-Clips am Computer-Bildschirm ansehen. Ich habe das erste Video bereits in meinen Computer hinein kopiert. Aber mein Adobe Reader unterstützt den Datei-Typ nicht. Nach automatischer Suche per Webdienst wurde mir dann...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Probleme mit Dual Sim

Probleme mit Dual Sim: Habe das Problem scho mal gepostet. Nach einem Recovery war das Problem gelöst. Anschließend wurden Updates installiert und das Problem war wieder da. Das Handy friert ein. Es geht nichts mehr. Das aber nur bei Dual Sim. Sobald nur eine Sim Karte verwendet wird ist alles ok. Hat ausser Tausch...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Dual Sim Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden