Duales System mit Windows 10 und Windows 7

Helfe beim Thema Duales System mit Windows 10 und Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Wie richte ich den Windows 10 Bootloader so ein, so dass ich zwischen meiner bestehenden Windows 7 Installation und meiner bestehenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoomOfMax, 31. August 2015.

  1. DoomOfMax
    DoomOfMax Gast

    Duales System mit Windows 10 und Windows 7


    Guten Tag!


    Wie richte ich den Windows 10 Bootloader so ein, so dass ich zwischen meiner bestehenden Windows 7 Installation und meiner bestehenden Windows 10 Installation wählen kann?


    Bei der Installation von Windows 10 habe ich nur eine leere Platte angeschlossen gehabt, auf der nun Windows 10 installiert ist. Nachdem ich alle Platten, inklusive der bestehenden Windows 7 Installation, angeschlossen hatte, hatte ich zwei Bootloader. Soweit kein Problem, da ich im BIOS zwischen beiden wählen kann.


    Dem Bootloader von Windows 10 einen funktionierenden Eintrag hinzuzufügen, habe ich mit CMD und EasyBCD versucht. Ich habe zwar einen Eintrag, dieser funktioniert aber nicht, da der PC bei der Auswahl einfach neustartet.


    Gruß,

    Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Duales System mit Windows 10 und Windows 7

Die Seite wird geladen...

Duales System mit Windows 10 und Windows 7 - Ähnliche Themen - Duales System

Forum Datum

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?: Hallo ich hatte vor mir ein dual Boot System zu machen da ich normalerweise Windows 11 benutzte und es einige Programme gibt die nur bei Windows 10 funktionieren. Ich hatte mir jetzt ein Tutorial dazu angeschaut und habe alles auf meinem Windows 10 Boot gut hinbekommen. Jetzt ist aber das...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?: Hi, ich habe auf meinem laptop (lenovo v15) standartmäßig windows 11 installiert. Jedoch habe ich vor einiger zeit einen usb stick mit linux ubuntu gebootet und anschließend das OS auf meinem laptop installiert. Jedoch wollte ich heute ubuntu wieder löschen, weil ich den speicher brauche, und...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=?

Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=?: Hallo ich hab Ein Server mit win 10 es Handelt sich hier um 72 GB Ram und Zwei E5520 mein Problem ist Das Der Task manager die 2 cpus und kerne nicht erkennt er zeigt mir nur 1 cpus also 4 kerne und 8 threads wo wiederum der geräte Manager Mir alle 16 Anzeigt Kann mir Wer Helfen ? MFG Bobby...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?: Habe mir jetzt ein Dual Boot System mit Kali und Win10 gemacht und frage mich jetzt ob ich z.B. meine Nvidia oder AMD treiber installieren muss. MfG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-auf-kali-linux-dual-boot-system-treiber-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte

Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte: Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte [ATTACH]Gerüchte zu einem abgespeckten Windows 10 Lite-Betriebssystem kursieren bereits seit geraumer Zeit im Netz. Scheinbar will Microsoft damit nicht nur den bekannten "S Mode" ersetzen und Chromebooks Konkurrenz machen,...

Windows 10 News 5. März 2019

sprachqualität bei lumia 540 dual system

sprachqualität bei lumia 540 dual system: hallo,beim sprechen also anrufen,hört mein gesprächsparten ein echo von mir?? ich wiederrum kleine unterbrechungen? woran kann es liegen? kann ich da was machen,ändern? das ist wenn der lautsprecher an und auch wenn er aus ist! das ist vom innenraum,whg so,draußen habe ich es noch nicht...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Dual System Windows 8.1. und Windows XP - Upgrade auf Windows 10

Dual System Windows 8.1. und Windows XP - Upgrade auf Windows 10: Bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gibt Problem mit gemeinsamen Dateien im Boot Sektor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Win10 Installation als Dual Boot System

Win10 Installation als Dual Boot System: Hallo guten Tag, vor der Installation von Win10 hatte ich Win 7 und Win Vista als Dual Boot System installiert (Win 7=Arbeit, Vista=Spiel+MultiMedia). Habe dann Win 7 durch Win 10 ersetzt (Dual Boot System), funktionierte auch eine Zeit wunderbar. Nun jedoch kann ich Vista zum Start...

Windows 10 Support 23. September 2015

Duales System mit Windows 10 und Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden