Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Helfe beim Thema Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe durch Windows 10 ein Passwort für meinen Laptop beim hochfahren. Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaDosdal, 14. September 2018.

  1. ClaudiaDosdal
    ClaudiaDosdal Gast

    Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht


    Hallo. Habe durch Windows 10 ein Passwort für meinen Laptop beim hochfahren. Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht. Vorschläge wie ich das Problem beheben kann? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaDosdal, 14. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Claudia,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung erhälst du beim Hochfahren, bzw. Anmelden?

    Um welches Update handelt es sich?

    Welche Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Tippe bitte winver in die Suchleiste / Cortana und kopiere am besten die gesamte Nummer ab.

    Hast du irgendwelche Software von Drittanbietern installiert?

    Falls ja, dann entferne diese mit Hilfe des Herstellertools restlos vom PC. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. ClaudiaDosdal
    ClaudiaDosdal Gast
    Hallo Alexandra,

    bekomme die Fehlermeldung Benutzer Profil kann nicht geladen werden. War ein Update von Windows, welches weiß ich nicht. War nicht im Zimmer als der Laptop anfing. Ändern geht nicht, komme nicht in den Laptop. Arbeite vom Tablett.

    Danke

    Claudia
     
    #3 ClaudiaDosdal, 14. September 2018
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Claudia,

    Danke für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Sollte das Problem nach wie vor bestehen, könntest du Versuchen auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen wo das ganze noch korrekt funktioniert hat.

    Eine Anleitung findest du in diesem
    Support-Artikel.

    Sollte dies nicht möglich sein, beachte auch den Punkt Verwenden eines Installationsmediums
    zum Wiederherstellen oder Zurücksetzen des PCs.


    Bei Fragen, melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. mensa
    mensa Gast
    Der Rechner benötigt zum Booten aber das VeraCrypt Boot-Passwort.
     
  7. ClaudiaDosdal
    ClaudiaDosdal Gast
    Hallo Diego B,

    Vielen Dank für den Tip.
     
    #6 ClaudiaDosdal, 29. September 2018
Thema:

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Die Seite wird geladen...

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht - Ähnliche Themen - letzte Update Benutzer

Forum Datum

ICC-Profile werden nach letzten Update ignoriert

ICC-Profile werden nach letzten Update ignoriert: Seit dem letzten großen Update (das mit dem neuen Anmeldebildschirm) ignoriert mein Win 10-Notebook das Monitorprofil. Nach dem Systemstart ist es etwa 1 Minute kurz aktiv und wird dann gegen ein Standardprofil getauscht. Zur Fehlerbehebung hatte ich neu kalibriert (i1 Display Pro), aber nach...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt: Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt [IMG]Die Anfang des Jahres bekannt gewordenen Sicherheitslücken Spectre und Meltdown sind zwar zum Großteil aus den Medien verschwunden, ihre Aufarbeitung bzw. Behebung läuft aber immer noch. Microsoft hat dazu nun eine Art...

Windows 10 News 2. März 2018

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Letzter Benutzer wird im Hintergrund geladen

Letzter Benutzer wird im Hintergrund geladen: Hallo, auf unserm PC sind 4 Benutzer mit jeweils eigenem Kennwort aktiviert. Starte ich den PC neu, erscheint zwar der Startbildschirm und man kann sich als Nutzer mit eigenem Passwort normal anmelden, beim Abmelden erhält man jedoch den Hinweis, es sei noch ein weiter Nutzer (nämlich der vom...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

wurde mit einem temporären Profil angemeldet

wurde mit einem temporären Profil angemeldet: Hallo, an meinem Windows 10 Rechner habe ich mehrere Profile. Als ich im Profil meiner Tochter arbeitete, von dort auf Dateien meines Profils zugegriffen haben (dafür habe ich kurzfristig Dateien freigegeben) und dann die Dateifreigabe für meine Tochter wieder beenden wollte, machte ich dies mit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Servergespeichertes Profil eines Benutzers aus anderer Domäne

Servergespeichertes Profil eines Benutzers aus anderer Domäne: Wir haben hier zwei Active Directories, die untereinander über eine unidirektionale Vertrauensstellung verbunden sind. Alle Benutzer haben servergespeicherte Profile. Diejenigen Benutzer, die aus derselben Domäne kommen, der auch die Rechner angehören, können sich ohne Probleme immer wieder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht [gelöst]