Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar

Helfe beim Thema Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im (Windows-)Explorer durch Eingabe eines Suchbegriffs (rechts oben) Dateien herausfiltere und diese lösche, bleiben sie nach wie vor im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 30. November 2015.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar


    Wenn ich im (Windows-)Explorer durch Eingabe eines Suchbegriffs (rechts oben) Dateien herausfiltere und diese lösche, bleiben sie nach wie vor im Explorer sichtbar, sie werden aber gelöscht. Auch nach Update auf Windows-10, Version 1511 ist es sich so. Dieses Verhalten ist anders als in Windows-8.1 oder -7. Kann man da was einstellen oder wird das noch geändert?

    Vielen Dank im voraus,

    Hans M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar

Die Seite wird geladen...

Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar - Ähnliche Themen - gefilterte Dateien Löschen

Forum Datum

Datei löschen

Datei löschen: Ich habe folgendes Problem. Im Programm Any Video Converter sind Bilddateien, die ich löschen will. Dann kommt nach der Anfrage ob ich diese wirklich löschen will folgendes Bild [ATTACH]Es sind insgesamt 6 Bilder. Wie diese in das Programm gekommen sind, weiß ich nicht. Was passiert nun, wenn...

Windows 10 Support 22. März 2021

Datei nicht sichtbar

Datei nicht sichtbar: eine Datensicherung auf der externen Platte belegt zwar die Kapazität, ist aber nicht sichtbar. Ich komme nicht an die Sicherungsdatei. Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

datei suchen

datei suchen: hallo, ich möchte eine Datei suchen und weiß aber den genauen namen nicht mehr ? zum Beispiel die Datei heißt " wald baum zaun.jpg " ich kann mich aber nur an baum erinnern? da gab es doch so ersatzzeichen dafür ? ich weiß sie aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Datei suchen

Datei suchen: habe heute in wichtiges Protokoll erstellt und beim einscannen von screenshots ist die Datei, welche ich schlampiger Weise noch nicht benamt habe unauffindbar vom Bildschirm verschwand. Hat da noch jemand einen Vorschlag damit ich das angefangene Protokoll noch retten kann.. Möchte mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Dateien suchen

Dateien suchen: Hallo, habe gerade erst Windows 10. Fast alles super, aber ich sehe nicht, wie ich Dateien suchen kann, wenn ich nur Stichworte aus dem Text habe. Über eine Antwort würde ich mich freuen Gruß Irmgard

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10. Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden