Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop...

Helfe beim Thema Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien der gesamte weiße Desktop schwarz und der schwarze Desktop weiß. Eine Rückführung ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelTatzber, 28. Juli 2016.

  1. MichaelTatzber
    MichaelTatzber Gast

    Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop...


    Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien der gesamte weiße Desktop schwarz und der schwarze Desktop weiß. Eine Rückführung ist nicht möglich.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelTatzber, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop...

Die Seite wird geladen...

Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop... - Ähnliche Themen - unvorsichtiges Betätigen Symbolen

Forum Datum

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?: Hallo, ich habe meinen Pc nach 2-3 Tagen wieder eingeschaltet aber alle Icons sind ungeordnet auf der linken Seite. Woran liegt das? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-ploetzlich-alle-symbole-auf-meinem-desktop-durcheinander

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg: Ich hatte das Problem das ein weißer Kasten auf meinem Desktop war. Ich habe die Lösung schnell herausgefunden und möchte sie gerne teilen. Es sind 2 Schritte: 1. Drücken sie Strg+Alt+Entf so gelangen sie in ein Menü in dem sie Taskmamanager Auswählen, dann drücken sie mehr Detailswenn noch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme verschwinden durch den Neustart und kehren einigen Stunden später wieder zurück. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1909. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?: Moin, mein Vater hat mir gestern das Reinigungsprogramm "ashampoo winoptimizer 17" empfohlen und er hat mir seine Seriennummer gegeben. Ich habe meinen PC soweit wieder frisch gemacht und er läuft wieder. Soweit so gut! Als ich Heute meinen PC gestartet habe, war mein Hintergrundbild, alle...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen: [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Gesamte Druckertreiber plötzlich problematisch

Gesamte Druckertreiber plötzlich problematisch: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass plötzlich alle meine Drucker nicht mehr funktionieren. Sie haben schon einmal funktioniert und nun geht keiner mehr, ebenfalls der "Print to PDF" Drucker. Ich füge ein paar Bilder an, was passiert wenn ich die Druckereinstellungen öffnen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss: Hallo Leute, gestern nach dem Windows Update habe ich bemerkt des ein Desktop Icon eines Programmes (Active Sky Next) plötzlich blank ist. Auch im Zielordner wo die original asn.exe liegt ist diese blank. Ich habe schon versucht das Icon zu ändern. Aber da passiert leider nichts. Das Progrmm...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden