Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr

Helfe beim Thema Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss seit 14 tagen einen PC oder Läppi nach dem anderen wieder ans laufen bringen. Durch Updates die die Leute aber nocht wollen stürtzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PacoCortero, 22. Februar 2018.

  1. PacoCortero
    PacoCortero Gast

    Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr


    Hallo,

    ich muss seit 14 tagen einen PC oder Läppi nach dem anderen wieder ans laufen bringen.

    Durch Updates die die Leute aber nocht wollen stürtzen, oder starten die Geräte nicht mehr.

    Wie kann es sein, dass in den Diensten die Windows Updates wieder gestartet werden die mit Absicht deaktiviert sind...

    ein Lapptop hatte durch das BIOS Patsch Totalschaden . . .!

    Wie kann es sein, das ohne meine Erlaubnis und ohne dies zu erfragen, eine Update App instaliert wird . . .?

    Wir wollen das nicht !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PacoCortero, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr - Ähnliche Themen - Updates Leute stürzten

Forum Datum

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-im-geraete-manager-steht-bei-mir-ganz-oben-der-pc-name-darunter-andere-geraete-und-dann-2-unbekannte-geraete-mit-jeweils-einem-gelben-ausrufezeiche

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?: Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht mehr booten weil er mittendrin abstürzt und wir kommen nicht in den abgesicherten modus rein. Haben versucht auf PC zurücksetzen zudrücken und...

Windows 10 Support 22. November 2021

Schneller Start: Windows 10 Mai-Update für mehr Geräte freigegeben

Schneller Start: Windows 10 Mai-Update für mehr Geräte freigegeben: Schneller Start: Windows 10 Mai-Update für mehr Geräte freigegeben [ATTACH]Nach nur 14 Tagen ist Microsoft dazu übergegangen, das neue Windows 10 Funktions-Update, Version 21H1, für Nutzer freizugeben, die manuell nach dem Update suchen. Zuvor gab es nur die automatische Verteilung. Ganz...

Windows 10 News 5. Juni 2021

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-ist-das-hat-es-was-mit-meiner-grafikkarte-zu-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Gerät starten

Gerät starten: Beim starten bekomme ich die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" und ich kann den PC auch nicht zurück setzen. Wer weis Rat Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061: [img] Hallo Seit auf meinem Laptop automatisch das update auf 10061 gemacht wurde friert gleich nach dem Start alles ein und danach kommt die meldung die ihr auf dem Foto seht und der Laptop startet neu. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe irgendwo gelesen dass es für so ein ähnliches...

Windows 10 Insider 29. April 2015

: HP-Geräte starten nach Update langsam

: HP-Geräte starten nach Update langsam: So mancher Besitzer eines HP-Computers hat in diesen Tagen ein Problem. Nach einem Update für Windows 10 dauert das Starten des Rechners unverhältnismäßig lange. Eine vorübergehende Abhilfe gibt es bereits. Ein aktueller Sammel-Patch für Windows 10 sorgt auf einigen HP-Computern derzeit für...

Windows 10 News 17. September 2017

Leute…….

Leute…….: …….last das Ding aus, es ist viel zu heiß

Anregungen 28. Mai 2017

Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden