DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzen Update ist das DVD-Laufwerk komplett aus Windows verschwunden, obwohl es vom BIOS erkannt und darüber auch gebootet werden kann. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torpedo64, 15. Juli 2017.

  1. Torpedo64
    Torpedo64 Gast

    DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update


    Seit dem letzen Update ist das DVD-Laufwerk komplett aus Windows verschwunden, obwohl es vom BIOS erkannt und darüber auch gebootet werden kann. Der Windows Geräte-Manager dagegen findet das DVD überhaupt nicht mehr und Aktualisieren der Geräte bringt auch nichts.

    Wie bekomme ich das DVD wieder zum Vorschein?

    Alle bisher gefundenen Lösungswege haben nichts gebracht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Torpedo64, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - DVD Gerät fehlt

Forum Datum

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett: Hallo zusammen, auf meinem alten Laptop hatte ich sehr lange die Lautsprecher auf mute geschaltet. Als ich den Ton wieder anschalten wollte, hat das System meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Ich habe schon sämtliche Installationen, Resets, etc. durch und auch mit dem Support Team Kontakt...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wlan fehlt im Geräte Manager von Windows 10

Wlan fehlt im Geräte Manager von Windows 10: Nachdem wir 2 Tage kein Internet-Ausfall hatten, fehlt mein verschlüsseltes WLAN im Gerätemanager. Habe Windows Udates gemacht und die Treiber sind auch aktuell, den Router auch neu gestartet. Nun weiss ich nicht mehr weiter.

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2019

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt: Im Geräte Manager fehlt der Eintrag DVD seit einigen Wochen komplett. Habe die bekannten Maßnahmen (Upper/Lower Filters löschen - diese werden gar nicht angezeigt - und EnumDevice auf 1 setzen) bereits ohne Erfolg versucht. Ebenso ein In-Place Upgrade. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 4. März 2018

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer: Ich habe so eines der dämlichsten Probleme .....Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer und es ist eine erstinstallation. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt: Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Wlan Zugang fehlt komplett

Wlan Zugang fehlt komplett: Nach der Installation von Windows 10 fehlt stundenweise komplett mein Wlan-Zugang sowie sämtliche in der Umgebung vorhandene Zugänge werden nicht angezeigt. Bei der Problemsuche wird gemeldet, dass der Computer so festgelegt ist, dass die Verbindung mit meiner Fritz Box manuell hergestellt...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden: Hallo zusammen! Nach dem Upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein DVD-Laufwerk / Brenner. Bisher habe ich im Forum keine passende Lösung gefunden, da mein Gerät auch nicht mehr im Gerätemanager angezeigt wird. Es handelt sich um folgendes Gerät: LG GH22NS50....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

DVD Laufwerk fehlt?

DVD Laufwerk fehlt?: Nach upgrad von Win 7 Auf Win 10 fehlt mein DVD Laufwerk, es ist vorher unter Win 7 Super gelaufen,kann man mir sagen wie ich es wieder bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

DVD - Gerät fehlt komplett nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden