DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E

Helfe beim Thema DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mal eine blöde Frage: Nach Auffrischen meines Laptop (Win 10) erscheint nun DVD-Laufwerk auf F und die externe Festplatte (USB) auf E. War früher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConniN, 8. März 2016.

  1. ConniN
    ConniN Gast

    DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E


    habe mal eine blöde Frage: Nach Auffrischen meines Laptop (Win 10) erscheint nun DVD-Laufwerk auf F und die externe Festplatte (USB) auf E. War früher umgekehrt, also auf E war DVD Laufwerk und F war USB-Anschluss.

    Hat das irgendwelche Auswirkungen? Muß ich das ändern?, wenn ja wie?

    Lieben Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk externe

Forum Datum

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist: Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht: Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur noch Windows 10 darauf. Wie kann ich die Dateien wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Vom DVD-RW-Laufwerk F: wird nicht gelesen

Vom DVD-RW-Laufwerk F: wird nicht gelesen: Vom DVD-RW-Laufwerk F: wird nicht gelesen. Ein externes USB-Gerät funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Laufwerk F

Laufwerk F: Auf dem Laufwerk F besteht nur noch minimaler Speicherplatz, weil ein Ordner "Weitere" den benötigt? Dieser Ordner lässt sich allerdings nicht öffnen. Ohne Anzeige der innerhalb dieses Ordners verborgenen Daten kann ich auch nichts bereinigen/deinstallieren. Was tun? Dankeschön für eine...

Windows 10 Support 6. November 2018

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk f öffnen

    ,
  2. f :laufwerk

    ,
  3. Externes Laufwerk F

    ,
  4. windows 10 DVD abspielen von externer festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden