DVD Laufwerk ohne Funktion

Helfe beim Thema DVD Laufwerk ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Acer Notebook mit Windows 7 Update auf 10 .Alles Perfekt bis auf das DVD Laufwerk. Ist nur noch im Gerätemanager mit einem Fragezeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerGeck, 29. August 2015.

  1. VolkerGeck
    VolkerGeck Gast

    DVD Laufwerk ohne Funktion


    Habe ein Acer Notebook mit Windows 7

    Update auf 10 .Alles Perfekt bis auf das DVD Laufwerk.

    Ist nur noch im Gerätemanager mit einem Fragezeichen vorhanden.

    Bei manueler Öffnung und DVD einlage läuft es kurz an,das war es dann auch . Keine Wiedergabe

    Habe es im Gerätemanager gelöscht.Notebook runtergefahren.

    Neu gestartet wurde wieder erkannt,aber mit Fragezeichen. Also gleiches Problem.

    Wieder auf Windows 7 zurück ---Alles Bestens--

    Auf 10 Update ,wieder gleiches Problem.

    Habe dieses drei mal gemacht . Bin bei 10 wieder angekommen.

    Problem immer noch da----Nun bin ich mit meinem Wissen am Ende.

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerGeck, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DVD Laufwerk ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk ohne Funktion - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Funktion

Forum Datum

DVD Laufwerke ohne Funktion

DVD Laufwerke ohne Funktion: Moin an alle, der Gerätemanager von meinem PC mit 2 DVD-Laufwerken sieht so aus: [ATTACH] Beide Laufwerke sind hier aufgeführt, aber nicht im Explorer. Beide sind über SATA angeschlossen. Durch die Warndreiecke natürlich auch ohne Funktion. Folgendes wurde schon versucht: - Gerät deinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2022

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Wenn ich eine Daten oder Audio CD in das Lauferk einlege. Speziell bei itunes. Passiert nichts. Erst wenn ich den Papierkorb aufmache und das DVD Laufwerk auswähle Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert (hatte ich vorher auch )und finde jetzt nicht das DVD Laufwerk.Ist nicht auf Datenträgerverwaltung und nicht im Gerätemanager . Habe schon ausgiebig im Internet recherchiert,komme aber nicht weiter.Ich habe Laptop Lenovo V130-15IKB und...

Windows 10 Support 22. August 2019

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Das Laufwerk spielt keine CD/DVD mehr ab ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: mein DVD Laufwerk wird erkannt,beim einlegen einer CD oder DVD keine Funktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo mein DVD-Laufwerk lässt die DVD rotieren, aber lädt sie nicht. Es kommt immer die Anzeige: legen sie eine DVD in Laufwerk F ein. Das passiert ständig, ob neu oder alte DVD. MfG boernie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

DVD Laufwerk ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DVD Laufwerk ohne Funktion

    ,
  2. laufwerk ohne funktion

    ,
  3. dvd Laufwerk keine funktion

    ,
  4. mein CD Laufwerk F bei Acer Laptop WIN 10 wird nicht erkannt ,
  5. DVD ohne Funktion,
  6. cd laufwerk keine funktion,
  7. Aspire 4810TG cD laufwerk ohne funktion,
  8. windows 10 laufwerk f keine funktion,
  9. laufwerk f keine funktion,
  10. lenovo l520 cd laufwerk ohne funktion ,
  11. esprimo cd laufwerk ohne funktion,
  12. cd laufwerk laptop ohne funktion,
  13. dvd laufwerk ohne funktion nach update auf windows 10,
  14. DVD- laufwerk funktionEN,
  15. laufwerk funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden