dvd laufwerke werden als nciht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue

Helfe beim Thema dvd laufwerke werden als nciht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe den chipsatz vom hersteller schon wieder in altes gewandelt trotzdem besteht das problem weiter und das nicht nur beim internen hp brenner sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bln_ib, 28. Dezember 2017.

  1. bln_ib
    bln_ib Gast

    dvd laufwerke werden als nciht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue


    habe den chipsatz vom hersteller schon wieder in altes gewandelt trotzdem besteht das problem weiter und das nicht nur beim internen hp brenner sondern nun auch bei einem nagelneuen von lg was kann ich noch tun? er wird angezeigt und cds und normale dvds gehen fast alle aber abspielen und brennen klappt nur teilweise und nicht in DL BD oder M-Disc


    HP BD MLT UJ260 (DVD-Brenner inkl BD DL)

    Das Gerät SCSI\CdRom&Ven_hp&Prod_BD_MLT_UJ260\4&2593752f&0&000400 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
    ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\CLVirtualCDRom02\1&10d0ea8d&0&01
    Klassen-GUID: {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FC000000F120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719


    und neu nun auch LG HL-DT-ST BD-RE BE16NU50 USB (externer DVD Brenner inkl BD DL M-Disc)

    Das Gerät USBSTOR\CdRom&Ven_HL-DT-ST&Prod_BD-RE__BE16NU50&Rev_1.01\HITACHLGDA0000000BF&0 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
    ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\CLVirtualCDRom02\1&10d0ea8d&0&01
    Klassen-GUID: {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FE00FFFFF130
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

dvd laufwerke werden als nciht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue

Die Seite wird geladen...

dvd laufwerke werden als nciht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue - Ähnliche Themen - dvd laufwerke nciht

Forum Datum

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert: Die festplatte wird nach"Migration" durch die Samsung -Migrationssoftware migriert, wird im Gerätemanager zwar angezeigt, die Daten sind offenbar auch von der alten C:-Platte tansferiert worden, aber der PC startet weiter vom alten C:-Laufwerk und zu der SSD gibtes im Gerätemanager folgende...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Externes DVD Laufwerk zu alt?

Externes DVD Laufwerk zu alt?: Ich besitze ein sehr altes DVD Lauferwerk (mit Brenner). Hat noch USB Typ B Anschluss. Funktioniert, wird auch im Explorer (Windows 10) angezeigt, aber es ist leer, auch wenn eine DVD drinnen ist. https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-zu-alt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Das Laufwerk spielt keine CD/DVD mehr ab ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

dvd laufwerke werden als nicht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue

dvd laufwerke werden als nicht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue: habe den chipsatz vom hersteller schon wieder in altes gewandelt trotzdem besteht das problem weiter und das nicht nur beim internen hp brenner sondern nun auch bei einem nagelneuen von lg was kann ich noch tun? er wird angezeigt und cds und normale dvds gehen fast alle aber abspielen und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo mein DVD-Laufwerk lässt die DVD rotieren, aber lädt sie nicht. Es kommt immer die Anzeige: legen sie eine DVD in Laufwerk F ein. Das passiert ständig, ob neu oder alte DVD. MfG boernie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

DVD-Laufwerk wurde nicht migriert

DVD-Laufwerk wurde nicht migriert: Hallo zusammen, ich habe gestern den upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Seit dem kann ich kein CD-Rom bzw. DVD-Laufwerk mehr benutzen. Im Explorer wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Habe auch schon diverse Vorschläge aus den verschiedenen Foren umgesetzt (neue Trieber, Registry Eintrag...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

dvd laufwerke werden als nciht migriert gemeldet altes und ebenfalls nagelneue [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden