DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht

Helfe beim Thema DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hab mich total über meinen neuen Laptop gefreut aber kaum hatte ich ne DVD im Laufwerk war es mit der Freude vorbei. Meine DVD wurde zwar sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nanxmi, 12. Januar 2016.

  1. nanxmi
    nanxmi Gast

    DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht


    Ich hab mich total über meinen neuen Laptop gefreut aber kaum hatte ich ne DVD im Laufwerk war es mit der Freude vorbei.

    Meine DVD wurde zwar sofort gestartet, aber schon beim Laden dauerte das ewig und kaum lief die DVD ist sie steckengeblieben - der Laptop hat deutlich hörbar gearbeitet, das Bild war erst eingefroren, dann raste es mehrere Szenen voraus - bis es dann für ca 2 Minuten mal normal abgespielt hat.

    Erst dachte ich mir, die DVD wär einfach schon alt (obwohl das nichts ausmachen dürfte) aber sogar die aktuellsten DVDs haben es nicht überstanden. Keine der DVDs war zerkratzt, dreckig oder verstaubt und das Laufwerk kann es auch nicht sein - der Laptop ist ja ganz neu.

    Komme leider auch nirgends in ein Menü, das mich aussuchen lässt, womit ich meine DVD abspielen will.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Welche Wiedergabesoftware hast Du im Gebrauch ?
     
  4. nanxmi
    nanxmi Gast
    Meine DVDs starten sofort mit Cyberlink PowerDVD 12
     
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Zitat Support Cyperlink :
    "Die Kaufversionen von PowerDVD 12 unterstützen Windows 8/8.1, 7, Vista und SP3. Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf Windows 10 aktualisiert haben, möchten Sie möglicherweise Ihre CyberLink PowerDVD-Version auf das neueste Release Kaufen. Klicken Sie dazu auf hier. Alternativ können Sie PowerDVD Live installieren, um sicherzustellen, dass Sie stets die neueste Version und die neuesten Funktionen von PowerDVD installiert haben."

    Versuch die Freeware VLC-Player
    www.vlc.de
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht

Die Seite wird geladen...

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht - Ähnliche Themen - DVD Wiedergabe Windows10

Forum Datum

Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?

Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?: Ich hab Fernseher (Panasonic TX-40FSW404) & Laptop mit einem HDMI-Kabel verbunden... Automatisch hat es bei den Einstellungen zur Bildschirmerweiterung (Taste "f4") auf "nur PC-Bildschirm" gestellt (Bild siehe https://i.imgur.com/9srRLl6.png), wenn ich dann auf "Erweiern" klicke (Bild siehe...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und...

Surface 24. August 2021

Wie installiere ich Windows10 ohne DVD?

Wie installiere ich Windows10 ohne DVD?: ich habe das Windows 10 32bit als isodatei von der Microsoftwebseite runtergeladen, habe aber keine DVD um die isodatei auf DVD zu brennen. mit welchem program kann ich die isodatei so umformen, dass ich windows 10 ohne DVD installieren kann ? Ich habe eine externe festplatte auf der ich die...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows10 von der DVD installieren?

Windows10 von der DVD installieren?: Habe die Festplatte formatiert und etliche Male die DVD Windows 10 eingelegt um W 10 einzuspielen. Funktioniert nicht.Was könnte ich falsch gemacht haben. Wer kann mir einen Rat geben wie ich es richtig mache. Babbo https://www.gutefrage.net/frage/windows10-von-der-dvd-installieren

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Wiedergabe einer DVD

Wiedergabe einer DVD: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 eine DVD wiedergeben. Die VLC App habe ich bereits heruntergeladen, beim DVD Start kommt die Meldung im Store nach Apps suchen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Autoplay der DVD laufwerke und Video Wiedergabe gehen nicht

Autoplay der DVD laufwerke und Video Wiedergabe gehen nicht: Hallo Community, ich kann nach der Umstellung auf Win 10 Videos, die ich über die MediathekView ansehen möchte, nicht sehen, da sich der VLC Player nicht öffnet. Ebenso geht der Autostart der DVD-Laufwerke nicht. Man kann keine CDs automatisch abspielen und Programme lassen sich auch nur über...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows10 : Verknüpfungen werden bei der Wiedergabe übersprungen

Windows10 : Verknüpfungen werden bei der Wiedergabe übersprungen: Heyho, hat noch wer das Problem, dass Bild- oder Musik-Verknüpfungen bei einer Wiedergabe im Mediaplayer, oder in der Foto-App, einfach übersprungen werden? LG Enzo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht

Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht: Verbindung Laptop mit Fernseher klappt bei Windows10 nicht. Habe Kabel HDM1 und 2. Bei Windows7 kein Problem. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvd abspielen windows 10

    ,
  2. dvd wiedergabe funktioniert nicht

    ,
  3. dvd abspielen

    ,
  4. windows 10 dvd abspielen funktioniert nicht,
  5. dvd-abspielen klappt nicht. was kann ich tun,
  6. cd wiedergabe mit windows 10,
  7. wiedergabe von cd im laufwerk bei window 10 geht nicht was tun,
  8. automatische wiedergabe von cd und dvd,
  9. cd wiedergeben windows 10,
  10. dvd wiedergabe windows 10 funktioniert nicht,
  11. keine dvd wiedergabe windows 10,
  12. dvd wiedergabe funktioniert nicht win 10,
  13. laptop dvd abspielen geht nicht,
  14. dvd abspielen windows 10 funktioniert nicht,
  15. dvd wiedeegabe windows funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden